Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi Erstellt: 19:30 am 27. Nov. 2007
Also erstmal danke für die Listen, aber es hatt sich vorerst erledig... Mein Bruder hatt am we ein 15er Spiele Bundel in der bucht ersteigert, das wusste ich bis gestern noch nicht, somit hatt er vorerst genug. Wenn er wieder welche braucht dann melde ich mich bei euch.
NeoN Erstellt: 12:04 am 27. Nov. 2007
Okay dannn fang ich mal an, je nach Interesse kann ich die bestimmten Spiele ne Weile testen allerdings gehören manche Spiele meinem Bruder, muss also nicht sein das ich sie auf jeden Fall verkaufe:noidea::
Timesplitters 2, Die Hard - Stirb langsam - Vendetta, No one lives forever,
007 Agent im Kreuzfeuer, Gran Turismo 4, Need for Speed Hot Pursuit 2,
Midnight Club 2, 007 Nightfire, Gran Turismo 3: A-Spec, ATV Quad Power Racing 2, Eye Toy Play 1, HDR: Die Rückkehr des Königs, Stuntman,
This is Fottball 2005, Fifa 2003 und GTA San Andreas.
Dann hab ich noch diverse Demo-DVDs/CDs aus Playstation Magazinen,
sowie einige Playstation 1 Spiele, 4 Controller, 2 Memory Cards 8mb + 1 Memory Card Erweiterungsmodul 16mb und eine Playstation 2:lol:
Die Demos würd ich so dazu geben...
Minja1510 Erstellt: 0:52 am 27. Nov. 2007
ich habe da ein paar die ich nicht mehr benötige, muss morgen schauen was das sind genau für welche :noidea:
mache dir morgen liste fertig :thumb:
Vieleicht konnten wir für deine platte machen damit :lol:
siehste, brauchste doch was :biglol:

PS: Hier ist die Liste:

(1) Age of Empires II : The Age of Kings

(2) Man in Black II : Alien Escape

(3) Sonic Heroes

(4) Headhunter Redemption

(5) Red Faction..ups...die ist nicht unter 18 :buck:

(6) Tak 2 : Der Stab der Träume

(7) Die Sims
(Geändert von Minja1510 um 0:53 am Nov. 27, 2007)


(Geändert von Minja1510 um 11:41 am Nov. 27, 2007)
Andi Erstellt: 23:05 am 26. Nov. 2007
Joar eine Liste wäre Hammer. Ich werds auch an meinen Bruder dann weiterleiten was er gebrauchen kann, sobald ich die liste habe

Und probier die Spiele nochmal ob sie wirklich funtzen:thumb:
NeoN Erstellt: 22:54 am 26. Nov. 2007
Ich hätte einige Spiele so 15-20, muss allerdings sagen das man den DVDs deutlich ansieht das sie älter/gebrauchter sind, bei manchen mehr manchen weniger, aber laufen tun sie könnte das auch testen.
Wenn du willst kann ich mal eine Liste machen?

Habe auch noch 2 Controller, 1 Memory Card und n Multitape(heißt das so?).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 18:02 am 26. Nov. 2007

Zitat von Andi um 18:01 am Nov. 26, 2007
Ich kläre es mit meinem Bruder ab ob ja oder nein (sind ja nicht für mich):lol:



alles klar
Andi Erstellt: 18:01 am 26. Nov. 2007
Ich kläre es mit meinem Bruder ab ob ja oder nein (sind ja nicht für mich):lol:
Ino Erstellt: 18:00 am 26. Nov. 2007
also ist ff 10 mit bonus dvd!
halt leichte gebrauchsspuren.
ich würde sagen 15 inkl und es ist deins!
Andi Erstellt: 17:55 am 26. Nov. 2007
Hm kein Plan was du dir vorstellst, die Platium ausführung kostet 17 Euro.

Was meinste zu 12 Euro?
Ino Erstellt: 17:50 am 26. Nov. 2007
final fantasy 10

was zahlst du ?
×