Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hotspot Erstellt: 13:42 am 29. Okt. 2007
*push*

Echt keiner ?


Hotspot
PUNK2018 Erstellt: 18:02 am 23. Okt. 2007
Achso okey  naja war nur als tip gedacht usw naja mitm mainboard kann ich dir nich helfen evtl händler vor ort fragen!?
Hotspot Erstellt: 15:10 am 23. Okt. 2007
Jo, mit 'nem Spiegel will ich das sowieso machen.

Ich will mir den Sockel samt einem Stück Platine aus dem Board 'rausdremeln  :biglol: . Einmal in den "Haltesockel" eingebaut kann ich die CPU so besser fassen; ohne Halterung schleif' ich mir sonst die Fingerkuppen weg und kann den Druck von oben besser ansetzen .

Hotspot

(Geändert von Hotspot um 15:11 am Okt. 23, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 11:17 am 23. Okt. 2007
Ich empfehle dir eig ne Plane fläche als unterlage... sprich ne glasplatte.... das ist dann RICHTIG plan
Hotspot Erstellt: 0:46 am 23. Okt. 2007
Hallo !

Ich suche wie oben beschrieben ein defektes Sockel 775-Mainboard, Hersteller oder aehnliches sind egal. Nur der Sockel selbst sollte in Ordnung sein und eine CPU muss ohne Probleme einbaubar sein.

Bevor einer fragt, ich will meinen Core 2 Duo planschleifen und brauche das Board, um mir aus dem Sockel eine handliche Halterung basteln zu koennen .

Vielleicht hat ja jemand was .

Hotspot
×