Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 22:08 am 24. Sep. 2007

Zitat von nummer47 um 21:39 am Sep. 24, 2007
wenn ich das nur eher gewusst hätte! Können wir gern machen, is aber noch alles zum montiere da (soll auf ne Geforce 4 ti), oder? Und was ist das für einer? der a/c/d ?

Ich nehme ihn auf jeden Fall, rest per pm. danke blade!

btw: ich such noch für n kumpel n LCD Thermometer, ähnlich dem hier. Sowas hast du nicht zufällig auch noch rumfliegen, oder?

Uff ich kann dir gar nicht sagen welche Revision der ist, aber die Monatageplatten sind alle noch dabei, sprich die länglichen Nvidia auch Schrauben und Mutter is auch komplett. Das einzige was fehlen könnte wäre 1-2 von den Gummiabstandringen. Da kann man aber auch zur nit sich was aus Plastik "schnitzen" oder en bisserl Pappe tut es auch LCD hab ich nix sorry. Vielleicht brauchst ja noch ne AGP Graka, Netzteil oder so hab noch en bisserl was da ... frag ruhig
nummer47 Erstellt: 21:39 am 24. Sep. 2007
wenn ich das nur eher gewusst hätte! Können wir gern machen, is aber noch alles zum montiere da (soll auf ne Geforce 4 ti), oder? Und was ist das für einer? der a/c/d ?

Ich nehme ihn auf jeden Fall, rest per pm. danke blade!

btw: ich such noch für n kumpel n LCD Thermometer, ähnlich dem hier. Sowas hast du nicht zufällig auch noch rumfliegen, oder?
Blade1972 Erstellt: 21:30 am 24. Sep. 2007
Hab hier noch en Zalman ZM80 im Schrank rumsegeln. Is aber nicht mehr in OVP aber mit "Handbuch" :lol: 10 € ink. und der is deiner
nummer47 Erstellt: 14:38 am 24. Sep. 2007
niemand?
nummer47 Erstellt: 19:52 am 22. Sep. 2007
Nabend Community!

Ich such derzeit ne gescheite Möglichkeit ne Gefroce 4 TI passiv zu kühlen, am liebsten wäre mir ein Accelero S2 oder Zm80D-HP o.ä.

Hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen?

Grüße, nummer47
×