Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
opel Erstellt: 14:52 am 14. Sep. 2007
Hi

wollte mal Fragen was meine 7900Gs noch bringt. Die karte hat noch 1 jahr Garantie. Rechnung ist natürlich vorhanden. Die karte macht bei Oc Gpu: 650Mhz und Ram 740Mhz. Lief alles stabiel ohne fehler. Mehr habe ich nicht getestet. Die karte hat leider kein Zubehör ich lege aber eine Treiber Cd bei  und ein S-Video, Dvi Adapter bei. Kan auch leider nicht den Hersteller nenen. Aber ich schaue noch mal.

Was bekomme ich dafür noch.
×