Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 14:35 am 2. Aug. 2007
Push it up ^^
TheOne Erstellt: 12:23 am 1. Aug. 2007
Es gibt auch kleinere Leisetreter

Nen 80er hab ich selber hier... der ist zu groß.
Paseoboy Erstellt: 12:08 am 1. Aug. 2007
40er und 60er Leise!? :noidea:

Ich hätte noch 4*80er...wenn du damit was anfangen kannst? Schau entweder in meine Topic oder hier!

MfG Dennis
TheOne Erstellt: 10:42 am 1. Aug. 2007
Jo... Tpictitel sagt alles, oder?

Ich will eigentlich nur 2 kleine Lüfter zum ausprobieren haben Da ich leichte Northbridge Probleme habe und diese beim ocen praktisch glüht, brauch ich im Moment ein paar Lüfter um wein wenig rum zu probieren :lol:

Die Lüfter sollten nur einwandfrei funktionieren und vor allem nicht all zu viel Krach machen ^^ Ansonsten sind mir Hersteller etc eigentlich egal Wobei gewisse Marken auch recht interessant sind :lol:

Dann schreibt mal was...

MfG

Marcel
×