Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
robek Erstellt: 16:40 am 2. Aug. 2007
sind die sachen noch da ?
paul Erstellt: 1:01 am 29. Juli 2007
hallo jwxs,

bin aus sachsenanhalt nähe dessau-roßlau glaube das is nen bisel weit fürs holen. aber hätte mit verschicken kein problem muß es hermes sein ? dhl oder so ginge auch

gruß PAul
jwxs Erstellt: 22:33 am 28. Juli 2007
Hallo paul,

woher kommst du? Geht leider (mal wieder aus dem Profil nicht hervor). Ich bin aus Köln, und wenn der Spritverbrauch sich in Grenzen hält, hole ich es für 380 ab. Muss aber nicht sein, solange du nicht per Hermes schicken willst.

Ist ein Angebot, lass mir aber bitte 2 Tage Zeit, um die Finanzen zu klären. Dummes Wochenende.
SK geht dann natürlch vor.

MfG
JWXS

P.S.:Interessante Interpretation der Garantiebestimmungen.
paul Erstellt: 21:49 am 28. Juli 2007
also der core 2 und das mainboard sind von kurz vor weihnachten hab ich gegen motorradteile getauscht und die graka ist älter also keine kassenzettel aber gebe mindestens 14 tage garantie da man nach 6 monaten eh ne beweislastumkehr hat is das genausogut
bei nem komplett angebot las ich auch noch etwas mit mir handeln : )

gruß PAul
Michelrodi Erstellt: 17:01 am 28. Juli 2007
Hi,
würdest gegen Notebook tauschen?
Gruß

Michelrodi
Weniger Antworten Mehr Antworten
jwxs Erstellt: 14:54 am 28. Juli 2007
Hallo,

wie alt? Hast du noch alle Rechnungen? Wäre an dem Komplettangebot interessiert

MfG
JWXS
paul Erstellt: 21:13 am 26. Juli 2007
Hallo, verkaufe nachfolgende Komponenten

Core 2 Duo e6600 läuft bei mir stabil mit 3400 mhz

MP: 160 Euro

Mainboard Gigabyte GA-965P-DS4 Revision 1

MP: 100 Euro

Speicher 2GB DDR 2 G-Skill pc 800 CL 444-12 GBPK

MP: 140 Euro

Geforce 7800 GT 256 MB von Point of View

MP: 80 Euro


Alles in Orginalkartons mit allem Zubehör bei Kompletabnahme würd ich auf Gesamt 400 EUR runtergehen.



×