Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppel Erstellt: 7:47 am 25. Juli 2007
:moin: amiracer

kannst das Topic selber schließen
amiracer Erstellt: 7:23 am 25. Juli 2007
hat sich schon erledigt

bin fündig geworden
kammerjaeger Erstellt: 22:48 am 24. Juli 2007
Was willst Du denn mit einem Opteron ab 170? Dann kannst Du doch auch Deine aktuelle CPU behalten...
amiracer Erstellt: 9:13 am 24. Juli 2007
Sry nur ne 4000+

Wo sind denn die Opteron ab 170??

schrauby Erstellt: 5:59 am 24. Juli 2007
also ein opti 144 ist dir zu klein was ist mit nem 3500+ und ne 120 western digital ide platte
Weniger Antworten Mehr Antworten
amiracer Erstellt: 21:15 am 23. Juli 2007
@frank1

Schade wegen dein Angebot überlege es dir nochmal

Ich versuche es mal ein bisschen auf zu schlüsseln..

Ich wollte einfach nur ein CPU und dazu Ram..wenn wer aber kein Ram hat dafür eine Festplatte dann bin ich auch interessiert..Wenn beides nicht da ist dann nehme ich auch eine Graka...

Ich will hier mich ja nicht bereichern sondern die Differenz mit Hardware aufgefüllt wird..

gruss kai
frank1 Erstellt: 18:54 am 23. Juli 2007
Hey amiracer ,
Ich hatte dir nen X2 3800 mit ner 120 HDD Geboten weil du Zuerst auch ne HDD haben Wolltest.
Da du dir es anderst Überlegt hast und keine HDD mehr haben willst ändere doch bitte den Text:

Also bitte erst ab Athlon 64 4000+ melden dazu vll. noch Ram oder HDD oder Graka besser als x800gt

Dann hab ich dir die CPU mit 512 MB ddr 400 Ram angeboten.
Ich weis zwar nicht was du mit Sammel deine angebote meinst , es sind ja nur 2 angebote gewessen.
Aber das wird mir zu unübersichtlich hier mal willst du das ,dann wieder nicht ziehe ich meine angebote zurueck.

MFG
frank1
amiracer Erstellt: 17:05 am 23. Juli 2007
um hier ein wenig Übersicht zubekommen..
Bitte ich Euch um folgendes.

zum Beispiel:

Dein CPU gegen mein x2 3800+ 1Gb Ram 400Mhz und ein 40 IDE Festplatte

Ich suche nur Opteron ab 146 Athlon 64 ab 4000+
Ich suche kein OC getunter CPU

Bitte nicht mein 3200 schafft locker 2.4 Ghz..

@Frank1 sammel bitte mal deine Angebote zusammen und halte dich an das Beispiel .. Danke

frank1 Erstellt: 16:58 am 23. Juli 2007
HI amiracer ,
also an ram kann ich dir zum x2 3800 noch 512 ddr 400 anbieten.
Frank1
NeoN Erstellt: 16:55 am 23. Juli 2007

erst ab ahtlon 4000 oder opteron 144 zeige ich interesse

Du weißt schon das ein Opteron 144 gerade ma nem 3000+ entspricht ( beide 1800mhz)?! Die 512kb Cachemehr machen in den meisten Anwendungen nich wirklich was her...
×