Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ace16 Erstellt: 9:15 am 25. April 2007

Zitat von AssassinWarlord um 23:11 am April 24, 2007
aber dr 60er kolben da ist net ganz "genormt" ^^ also wenn man nur nen Modepführerschein hat, darf man nur bis 49,9ccm fahren... auch wenn man Glaube, auch wenn man nur auto gemacht hat, darf man nur nen Moped mit 49,9ccm fahren... also ne Original Simme hatt ja auch 49,8ccm glaube ich *grübel*

hmm...da hättest auch gleich nen 102ccm Bigball kolben druafbauen können ^^ :lol:



Wer seinen Autoführerschein vor dem 01.04.1980 gemacht hat darf noch Motorräder bis 125ccm und 15Ps fahren.

Wer ihn danach gemacht hat darf nur noch Motorräder bis 50ccm fahren.

Bzw ist auch besser so es hat niemand was auf einer 125 der noch nie gefahren ist.
AssassinWarlord Erstellt: 23:11 am 24. April 2007
aber dr 60er kolben da ist net ganz "genormt" ^^ also wenn man nur nen Modepführerschein hat, darf man nur bis 49,9ccm fahren... auch wenn man Glaube, auch wenn man nur auto gemacht hat, darf man nur nen Moped mit 49,9ccm fahren... also ne Original Simme hatt ja auch 49,8ccm glaube ich *grübel*

hmm...da hättest auch gleich nen 102ccm Bigball kolben druafbauen können ^^ :lol:
Tofulover Erstellt: 22:39 am 24. April 2007
sicher! Haste auch ne Simme? Ich habe ne s53 würde aber gerne noch eine ältere aufbauen....Also wenn du was hast ;-)
quake34ever Erstellt: 19:36 am 24. April 2007
einer aus siegen hier ^^
Tofulover Erstellt: 19:28 am 24. April 2007
also ich würde dir 130€ bieten....
und du wärst sie samstag los
Weniger Antworten Mehr Antworten
rumpelstilschen Erstellt: 19:02 am 24. April 2007

Zitat von quake34ever um 18:03 am April 24, 2007
@ rumpel: immerhin kann man die simson schön mit 50er bzw 45er lappen fahren  dank des einigsungsvertrages

was fährt die eigtl so spitze?



Ich weis schon, ich restauriere Simson Mopeds als Hobby und im Auftrag...kenn mich da schon aus...und bin heut auf dem Weg zur Uni auch schon wieder stehen geblieben mit meinem Star! Shit happens...
handyspeedy Erstellt: 18:36 am 24. April 2007
fährt ca. 70km/h
quake34ever Erstellt: 18:03 am 24. April 2007
@ rumpel: immerhin kann man die simson schön mit 50er bzw 45er lappen fahren  dank des einigsungsvertrages

was fährt die eigtl so spitze?
Concretus Erstellt: 18:50 am 23. April 2007

Zitat von rumpelstilschen um 18:08 am April 23, 2007
<offtopic on>

Da fehlt noch jede Menge Schönheit...
Sorry der musste sein, das Ding iss grottenhässlich!

<offtopic off>



Vielleicht hässlich aber trotzdem ist das Teil mehr als 120Euro wert, bei mir auf Arbeit haben wir ein noch Originales das soll 500Euro kosten und sonst die Gebrauchten 300Euro... also 200- 250Euro sind schon realistisch!
rumpelstilschen Erstellt: 18:08 am 23. April 2007
<offtopic on>

Da fehlt noch jede Menge Schönheit...
Sorry der musste sein, das Ding iss grottenhässlich!

<offtopic off>
×