Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 10:48 am 1. März 2007
so eine karte gibt es nicht den wenn sie 256-bit anbindung hätte wäre sie in verbindung mit 8pipes und 4 shadern ne 6800le.  
spraadhans Erstellt: 20:59 am 27. Feb. 2007
rivatuner lügt dafür nicht
kammerjaeger Erstellt: 18:56 am 27. Feb. 2007

Zitat von maxen um 15:39 am Feb. 27, 2007
also kritik ist ja ok, aber diese grafka gibt es. sie ist von msi...



NEIN, die gibt es nicht!
Auch die MSI hat nur 128bit (siehe unten), denn sonst wäre es eine Geforce 6800!

Falls Dir irgendein Verkäufer was anderes erzählt hat, hat er gelogen!

Coint Erstellt: 16:32 am 27. Feb. 2007
Hätte auch eine 6800le mit 128MB jedoch @16/6 Pipelines und mit einem leisen ArcticCooling NV 5 Kühler.

Würds auch so für 75,- inkl. hergeben.
maxen Erstellt: 15:39 am 27. Feb. 2007
also kritik ist ja ok, aber diese grafka gibt es. sie ist von msi...
Weniger Antworten Mehr Antworten
jwxs Erstellt: 1:25 am 27. Feb. 2007
Hallo,
@ Kammerjäger, bin eher der direkte Typ, und bei 5 Posts bei 0-Tagen Mitgliedschaft und alle schräg neige ich doch zur sanften Vorsicht, ohne den Poster beurteilen zu wollen. Vielleicht ist ja auch alles nur ein grosses Missverständnis und wir sehen hier nur die Spitze eines Pisa-Eisberges, der noch auf uns zurollt..
Davon gibt es die Karte aber immer noch nicht !

MfG
JWXS
kammerjaeger Erstellt: 1:14 am 27. Feb. 2007
Genau das wollte ich damit ja sagen, nur eben etwas "sanfter"!

jwxs Erstellt: 0:52 am 27. Feb. 2007
Hallo,

@Kammerjäger. Meines Wissens gab es nie eine 6600 mit 256Bit- Anbindung. Gibt der NV43 gar nicht her. 256MB schon. Da der betreffende Poster sich auch noch in mindestens einem anderen Thread mit dem Teil bewirbt, rate ich (abgesehen von mangelnder Rechtschreibung) zur Vorsicht.
Oder nach altem deutschen Rechtsgrundsatz: Erst die Ware, dann das Geld.

MfG
JWXS
kammerjaeger Erstellt: 0:42 am 27. Feb. 2007

Zitat von maxen um 17:58 am Feb. 26, 2007

hätte ne geforce 6600 mit 256mb speicher und 256bit speicheranbindung



Gibt es nicht!

maxen Erstellt: 17:58 am 26. Feb. 2007
hallo,

hätte ne geforce 6600 mit 256mb speicher und 256bit speicheranbindung im angebot. läuft super uns ist auch leise. intresse?
×