Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 1:43 am 28. Dez. 2006
k k, ich renn nich weck. Überlegs dir, ist echt  nen feines Bord
Vincent Erstellt: 1:29 am 28. Dez. 2006
Ich melde mich sollte ich nichts anderes finden. Habe noch 14 Tage Zeit.
Compjen Erstellt: 20:31 am 27. Dez. 2006
da es hier eh nur rumliegt würd ich dir das Bord dan für 60 anbieten, aber immerhin inklusieve versichertem Versand :thumb:
Vincent Erstellt: 9:21 am 27. Dez. 2006
Danke für Dein Angebot Compjen, wird mir aber zu Teuer. Mehr wie 50 EUROS will ich in die Alte Kiste nicht nochmal investieren. Hatte das vergessen zu schreiben.
Compjen Erstellt: 3:11 am 27. Dez. 2006
hätte nen entsprechendes DFI an zu bieten, wie viel würdest du den für ausgeben wollen? Funzt 1a (hab es auch selbst nochmal getestet) und hab auch noch di eRechnung von 2004 da :thumb:

http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_product_spec_details_r_de.jsp?PRODUCT_ID=1880&CATEGORY_TYPE=MB&SITE=DE
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vincent Erstellt: 1:10 am 27. Dez. 2006
...Sockel 478 Prescott tauglich, am besten ein P4SD. Hat HP verbaut. Auch andere anbieten. Muß haben 4xDRAM, nur AGP.
×