Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stalker Erstellt: 0:38 am 14. Dez. 2006
Primär sollte der Preis gering sein. Falls es dann noch eine Slim Line ist, umso besser!
Henro Erstellt: 13:57 am 13. Dez. 2006

Zitat von Stalker um 22:52 am Nov. 30, 2006
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 2 für meine Schwester, da sie nachdem ich meiner Süßen eine geschenkt habe, nun auch solch ein Teil haben will.  Welche Version es ist, ist mir relativ egal. Nur einigermaßen günstig sollte sie sein. Also falls ihr noch so ein Teil in der Ecke rumstehen habt, bitte anbieten.


Danke
MfG Stalker





Hmm, die dicke gefällt mir nicht so und außerdem soll bei ihr der Laser sehr anfällig sein.



Also isses dir nicht egal und du willst eigentlich sicher ne slim line :blubb:

Preislich sind die dicken aber billiger zu bekommen ... aber wenn du dir sicher nicht sicher bist welche du überhaupt haben willst dann denk darüber erst nochmal nach.
Stalker Erstellt: 22:50 am 12. Dez. 2006
*suche immer noch*
Stalker Erstellt: 21:34 am 3. Dez. 2006
Hmm, die dicke gefällt mir nicht so und außerdem soll bei ihr der Laser sehr anfällig sein.
poschy Erstellt: 20:50 am 3. Dez. 2006
umbauten sind einfacher ^^

sorry for ot

(Geändert von poschy um 20:50 am Dez. 3, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 20:32 am 3. Dez. 2006

Zitat von Cronus um 17:57 am Dez. 3, 2006
es ist die bessere Dicke Version nicht die Slim.



:lol: was soll an der besser sein?:noidea:
Cronus Erstellt: 17:57 am 3. Dez. 2006
es ist die bessere Dicke Version nicht die Slim.
Stalker Erstellt: 17:53 am 3. Dez. 2006
Um welche Version handelt es sich denn?

(Geändert von Stalker um 0:21 am Dez. 14, 2006)
Cronus Erstellt: 17:36 am 3. Dez. 2006
Hätte hier noch eine PS2 mit Controller und 2 neuen Original verpackten spielen.
93,90€ für alles zusammen und sie gehört dir
Stalker Erstellt: 16:49 am 3. Dez. 2006
Hat denn echt keiner solch ein Teil rumstehen?
×