Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pLuTo Erstellt: 11:20 am 20. Nov. 2006
Hopp
pLuTo Erstellt: 3:25 am 19. Nov. 2006
Preisupdate
pLuTo Erstellt: 18:07 am 17. Nov. 2006
Hoch
Henro Erstellt: 22:21 am 16. Nov. 2006
Hab zwar kein Interesse ... aber hab das Gerät selbst in Silber und bin total überzeugt !!! Klasse Telefon/MP3 Player/VideoPlayer/Spielegerät etc. ...
pLuTo Erstellt: 20:57 am 16. Nov. 2006
Ich verkaufe hier das K610ivon meiner Freundin. Sie hat es zum Vertrag dazu bekommen, es wird aber nicht benötigt! Es ist NAGELNEU und absolut unbenutzt! Also keine Gebrauchsspuren oder sonstiges.
Die Fotos zeigen das Handy und das Zubehör (ist alles komplett). Es gibt die original Rechnung dazu, falls Probleme auftauchen sollten!
Es ist übrigens ein Handy von O². ACHTUNG: Das USB-Headset und der Bluetooth-USB-Adapter sind NICHT dabei! Steht zwar auf dem Karton, war aber nicht dabei!

MP: 160 Euro EXCL.
SK: 160 Euro EXCL.


"]

"]

Läuft auch @ForumDeLuxx
Bei Interesse bitte den thread nutzen u. nicht alles per PN!

Ich behalte mir vor, das Angebot zurückzuziehen! Ich gewähre keine Garantie oder sonstiges, da von Privat!

mfG


(Geändert von pLuTo um 21:02 am Nov. 16, 2006)


(Geändert von pLuTo um 21:14 am Nov. 16, 2006)


(Geändert von pLuTo um 3:24 am Nov. 19, 2006)
×