Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 14:19 am 22. Okt. 2006
Kühler geht sowohl für PCIe und AGP.

Sooo .. nachdem mein Kumpel dringend eine PCIe Karte gebraucht hat, selbst aber einen Wasserkühler dafür besitzt, ist dieser Kühler hier übrig und kann ohne weiteres demnächst verkauft werden.

Mich würden dazu mal eure Preisvorschläge und eine allgemeine Werteinschätzung interessieren.

Hier nochmal wegen der Kompatibilität:

Test des Kühlkörpers

PS: Hab wahlweise 2 dazu passende g 1/8 Adapter (sowohl gewinkelt als auch gerade in allen 3 Kombinationsmöglichkeiten) =)

Rückseite:


Vorderseite: (Die dunklen Stellen sind durch Fingerabdrücke entstanden .. lassen sich soweit ich das oftmals gelesen hab mit einer bestimmten Essenz entfernen .. Essig oder sowas)


Details:


Joar soweit so gut

MfG -Crusader-

(Geändert von Crusader um 14:30 am Okt. 22, 2006)
×