Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 19:18 am 23. Okt. 2006
also erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe....

Unsere Nutzungsdaten wurden vonner t-online gelösht und wir mussten neue beantragen ... srry..

@ Minja... mir hat in der Zwischenzeit schon jemand ein Agebot gemacht... genau was ich wollte zu einem guten Preis...

Tut mir leid...

PS: ihr könnt aber gerne alles andere hier im Topic besprechen...

dann lass ich noch etwas auf .

schönen Gruß und nochmal entschuldigung
drummer Erstellt: 12:37 am 23. Okt. 2006
falsches topic- sorry

(Geändert von drummer um 12:39 am Okt. 23, 2006)
Minja1510 Erstellt: 0:41 am 21. Okt. 2006
klar, aber bitte per PM ich möchte den leuten nicht stören in Ihren eigenen topic ist wohl verständlich
yogibeere Erstellt: 23:01 am 20. Okt. 2006
sry for disturb .... but ..
Minja1510

Ich brauche gerade RAM , der zu meinem bisherigen 2x512MB infineon3rd passt bei deinem angebot minja hab cih gesehen , daß du da einiges auf lager hast ....

Kannst du mir auch wa anbieten wenn ja bitte gleich mit Preis ...
Danke.

Achja sollen auf nem Asus A8N SLI Premium rennen
Minja1510 Erstellt: 1:38 am 20. Okt. 2006
wird sich schon was finden ein samsung denke ich :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
misid Erstellt: 23:03 am 19. Okt. 2006
@ Minja, haste auch 512MB PC2100 abzugeben?

misid
Minja1510 Erstellt: 22:36 am 19. Okt. 2006
ich weis es nicht was du für ein Board hast aber Normaler weise sollten die alle riegeln die ich habe erkannt werden
Ich habe auch MDT muss nur nachschauen genau weilche
profigimp Erstellt: 15:36 am 19. Okt. 2006
Hi,

es wäre für mich am Besten, wenn es MDT wären, da ich schon zwei von MDT habe (und meine Freund auch)... und ich bin mir nicht sicher, ob die dann zusammen mit Speicher von einer anderen Marke auf meinem Board laufen würden :noidea:

deswegen wollte ich gerne bei MDT bleiben .. wenn du welche hast

Gruß
Minja1510 Erstellt: 13:53 am 19. Okt. 2006
Hi, also ichj konnte dir welche anbieten
Entweder Elixier oder VT oder Infinion beidseitig bestück. oder was anderes :noidea:
Preis ist OK für mich, muss nur sagen welche genau

(Geändert von Minja1510 um 13:53 am Okt. 19, 2006)
profigimp Erstellt: 12:17 am 19. Okt. 2006
ja das topic erklärt sich wohl selber..

ich suche also zwei weitere 512 ddr ram riegel.. sollten  double sided sein...

(einer sollte DS sein einer muss nicht)

einer ist für mich einer für einen freund (läuft aber alles über mich)

wollte so 30-35 incl  pro riegel ausgeben

wenn mir einer beide schicken kann so 65 incl.

Danke :thumb:
×