Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 15:44 am 11. Juli 2006

Zitat von Lars oha um 15:42 am Juli 11, 2006
Ähm, ich hab vom Topicersteller die PM bekommen das das gebongt ist, hab dann allerdings auch nicht mehr hier rein geschaut. Habs nur vorhin zufällig gesehen.



Dann paßt es ja :thumb:

Hörte sich nur so an, als ob Du die anderweitig weggegeben hättest

Schönes Schwitzen noch! :lol:
Lars oha Erstellt: 15:42 am 11. Juli 2006
Ähm, ich hab vom Topicersteller die PM bekommen das das gebongt ist, hab dann allerdings auch nicht mehr hier rein geschaut. Habs nur vorhin zufällig gesehen.
smoke81 Erstellt: 15:32 am 11. Juli 2006

Zitat von t4ker um 13:21 am Juli 11, 2006
Lars ich wäre an der 20er interessiert! Preis is ok! Schick mir ma ne Pm!
:punk:




Zitat von Lars oha um 14:10 am Juli 11, 2006
Zu spät.



Was geht denn hier ab?

Erstmal hat der Topic-Ersteller vor den anderen die Option [@ taker!], die angebotene Platte zu nehmen und zweitens wäre es ganz gut Veränderungen kund zu tun und nicht nur ein doofes "zu spät" zu schreiben... [@ Lars oha!]. Was ist los?

Ansonsten hat hier keiner mehr den Überblick und wir können gleich alle Geschäfte per PM abschließen und können uns solche Topics getrost sparen!
Lars oha Erstellt: 14:10 am 11. Juli 2006
Zu spät.
t4ker Erstellt: 13:21 am 11. Juli 2006
Lars ich wäre an der 20er interessiert! Preis is ok! Schick mir ma ne Pm!
:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 20:35 am 10. Juli 2006
IBM Deskstar
(IC35L040AVER07-0)

P/N: 07N6654
S/N: SXMR4486

Herstellung: Juni 2001

War bei meinem letzten Verkaufsversuch noch fehlerfrei, kann ich aber gerne nochmal testen...

EDIT



wie groß ist die pLatte denn?
Und wie ist deine Preisvorstellung ?



40 GB groß. Wie wär's 25 Euro inkl.?

(Geändert von DexterDX1 um 21:55 am Juli 10, 2006)
Lars oha Erstellt: 19:55 am 10. Juli 2006
Western Digital
Modell: WD200EB
Date: 18. Nov. 2001
20GB
Laut Everest ist sie I.O.


12 Euro incl. und es ist deine.
Vishal Erstellt: 19:29 am 10. Juli 2006
.. bitte alles anbieten
×