Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Minja1510 Erstellt: 11:34 am 10. Juli 2006
alles klar man :thumb: schicke mir deine adresse oder holst du es selber ab :noidea:
The Member Erstellt: 6:28 am 10. Juli 2006
...ich nehme mal die zwei HP Netzteile.
Minja1510 Erstellt: 1:46 am 10. Juli 2006
Also der Hr.....@fgh34e meldet sich bei mir nicht, habe den mehrmals angefordert im PM wegen daten, bzw. überweisung und adresse, aber kamm gar nix :bigconfused: das hat mich ein bißchen :angry: gemacht so das diese sachen die Er haben wollte sind immer noch da! Also wenn es jemand noch haben möchte soll mir bescheid geben :bonk: für jeden Artikel gibt es noch was kleines dazu als Überaschung
Daher bekommt @fgh34e sofort eine schöne Bewertung noch von mir  



:thumb:

(Geändert von Minja1510 um 1:46 am Juli 10, 2006)

Also das MSI Board und schnurlose Maus sind noch da


(Geändert von Minja1510 um 1:47 am Juli 10, 2006)
Minja1510 Erstellt: 1:54 am 1. Juli 2006
also wenn noch jemand was braucht schnell bescheid sagen

Zuschlag für Board und Maus geht an @fgh34e :thumb:

Hast ne PM
Minja1510 Erstellt: 9:27 am 28. Juni 2006
kommt leute, sonst geht der zuschlag an den die geboten haben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Minja1510 Erstellt: 21:37 am 26. Juni 2006
alles klar man, ist kein thema - hab oben schon wo du geboten hast eingetragen das du raus bist :thumb: OK

Grüße
HITAC Erstellt: 20:55 am 26. Juni 2006
dann lassen wirs lieber, im bundle mit dem anderne zeug hätt ich schon alles genommen, aber das ist ja schon fast alles weg
Minja1510 Erstellt: 0:34 am 26. Juni 2006
boh man, keine ahnung echt :noidea: aber ich denke echt das es sich nicht lohnt für dich, so eine modem karte bekommst du bei egay schon für 3€ ungefähr! bloß meine meinung.........:noidea:
HITAC Erstellt: 21:57 am 25. Juni 2006
Beim Modem lohnt sichs scho nfast wegen dem Porto nicht.
Geht das teil auch in ein Luftpolsterkuvert rein?


(Geändert von HITAC um 21:59 am Juni 25, 2006)
HITAC Erstellt: 21:57 am 25. Juni 2006
Shit, ich hätt die als PCI gebraucht, dann muss ich mein Gebot zurückziehn.
×