Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Erweiterungen im SBT Forum (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:14 am 8. Nov. 2020
Schieben wir das SBT Erweiterungs Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.
ocinside Erstellt: 9:17 am 17. Mai 2011
Da sich Bots auch angemeldeten Zugang verschaffen, bringt es leider hinsichtlich solcher Datenkopierungen keinen Vorteil das SBT oder andere Foren für Gäste zu sperren.
Zur Verbesserung des Rankings, etc. hatten sich damals wohl einige andere Webseiten dazu entschieden ihr SBT nur für Mitglieder freizuschalten, aber auch deren Daten wurden dort anscheinend 1:1 übernommen.
Insofern sollte das SBT weiterhin öffentlich bleiben.
maxpayne Erstellt: 12:46 am 1. Mai 2011
da es vor kurzem zur sprache kam: wie wäre es mit einer umfrage zu "s/b/t öffentlich lassen oder nicht - vor und nachteile"? :noidea:
ocinside Erstellt: 13:50 am 23. März 2011
Schieben wir das SBT Erweiterungssticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.
MisterY Erstellt: 13:46 am 9. Dez. 2008
:ocinside::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 13:43 am 9. Dez. 2008
Wenn du weißt, daß es nicht in Ordnung ist, einen MP "nur zur Topic Erstellung" anzugeben, erübrigt sich da doch wohl jedes 1 Euro Gebot, oder ?
Also bitte in Zukunft einem Moderator oder mir bescheid geben, wenn irgendwas in einem Topic nicht richtig läuft.
Dafür haben wir den Messenger und stehen fast 24/7 für euch bereit :niko:
MisterY Erstellt: 11:42 am 9. Dez. 2008
ja das Prinzip mit dem Mindestpreis ist auch ganz gut und gut durchdacht :thumb:


aber in dem Topic stand ein Mindestpreis von 1 Euro. den habe ich geboten. ein anderer hat 10 Euro geboten und ich daraufhin habe ich 11 Euro geboten. Dann kam Erselbst, hat die Gebote gelöscht und es als "Kindergarten" abgetan. DAS ist das, was ich nicht verstehe. Es steht ein Mindestpreis da, und der wurde geboten und gelöscht.
ocinside Erstellt: 11:21 am 9. Dez. 2008
Ich weiß leider nicht, was du dort geschrieben hattest.
Aber wenn es etwas gibt, was in irgendeinem Topic nicht richtig ist, dann informiere bitte einen Moderator oder mich per Messenger oder Mail.
Kommentare im Topic helfen keinem und wurden deshalb auch vom Mod entfernt.

PS: übrigens wurde der Topic Ersteller von mir darüber informiert, daß er in Zukunft bitte jeweils einen richtigen MP angeben soll.
Ist zwar bei vielen einzelnen Artikeln nicht immer einfach, aber solche Mindestpreis Angaben von einem Euro helfen wirklich keinem.
(wir sind doch hier nicht bei E...)
Das SBT System wurde mit und für euch entwickelt, damit ihr einen Mindestpreis seht.

MisterY Erstellt: 2:07 am 9. Dez. 2008
Frage: wieso führt man die Pflichtangabe eines MPs ein, löscht aber den Post wo man den MP oder darüber bietet und stempelt es als "Kindergarten" ab? :noidea:

Bezogen darauf

muss man nicht verstehen, oder? :noidea:

entweder zieht man das Konsequent mit dem MP durch und verbannt/verbietet "MP: 1 Euro (dient der Topicerstellung)" denn sonst ist die ganze sache ziemlich witzlos mit dem MP und man kann ihn wieder abschaffen...

(Geändert von MisterY um 2:09 am Dez. 9, 2008)
NoBody Erstellt: 21:19 am 28. Juli 2007
Alles klar.:thumb:

Ich habe nämlich hier ein teil mit dem ich nix anfangen kann, was ich halt hier gekauft hab:thumb:
×