Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 21:24 am 21. Dez. 2004
Also ich würde für das Netzteil mehr ansetzen da es eben kein normales NT ist..

Ebenso würde ich den Tower bei mind. 15.- ansetzen da hier ja auch nen Tick Arbeit reingesteckt wurde.. wobei die optik natürlich nicht unbedingt wertsteigernd ist

Moderation Mode:

Die letzten 3 Posts waren "sinnlos" als das sie nichts mit dem Thema zu tun hatten.. Der Übersicht halber habe ich sie daher gelöscht
AssassinWarlord Erstellt: 20:16 am 21. Dez. 2004
arrggg...des ist kein Normales NT...des ist nen Brebone NT, und die haben immer leistung ohne ende. ein 250W Shuttle PC40 SilentX NT ist aber stärker als meins, und dazu noch kleiner. es kommt nicht immer auf die größe an :lol:

und die Wattzahl sagt echt nix aus.
THCCryjack Erstellt: 20:12 am 21. Dez. 2004
Ne XT, A64 und ne Raptor an 300 Watt :respekt:
AssassinWarlord Erstellt: 19:17 am 21. Dez. 2004
verflixt, wo her weist du das mit der Raptor? :biglol: habe ich wohl zuviel rumgespammt...
Modder Erstellt: 18:33 am 21. Dez. 2004

Zitat von AssassinWarlord am 17:13 am Dez. 21, 2004
naja ein anfang isses ja schonmal, aber kommt mir doch irgendwo ein bisel arg wenig vor... :noidea:



naja, für das Case vllt. sogar 3Euro :lol:

nee mal im Ernst für die CPU bekommste, wenns nen CG iss vllt. noch 120Euro und für die Raptor (für die de ja eh nur die hälfte bezahlt hast :thumb:) würde ich schätzen 140Euro weil die iss ja noch nich so alt

mit dem rest könnte ich mich auch anfreunden, aber bei der Wakü kann ich nix zu sagen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 17:13 am 21. Dez. 2004
naja ein anfang isses ja schonmal, aber kommt mir doch irgendwo ein bisel arg wenig vor... :noidea:
SheeP Erstellt: 17:05 am 21. Dez. 2004
Peacock 486er 0v3RdRiV3 case - 2 euro :noidea:
300W Antec Aria NT - 8 euro
A64 3200+ CG 1MB - 100 euro :noidea:
AlphaCool Basic 240 rev2.o WaKü - 60 euro
1GB PC400@CL2.5 -120 euro
MSI µATX K8TM-ILS - 50 euro
74GB WD Raptor - 100 euro
Radeon 9800XT 256MB - 230 euro


bitte nicht mekern, dass ist nur meine persoenliche schaetzung!
AssassinWarlord Erstellt: 15:59 am 21. Dez. 2004
dan halt nicht
AssassinWarlord Erstellt: 18:16 am 20. Dez. 2004
Moin erstma, würde zugern mal wissen, was mein 486er böötchen noch so wert ist, verkaufe eventuell auch bei passendem Gebot, aber da nur komplett, will mich nicht mit einzelteilen, die eventuell liegenbleiben, rumschlagen.

Die Daten stehen in meiner Signatur, sollte reichen denke ich mal :noidea:






Weitere Bilder gibts Hier ganz unten


jo, also was währe der so wert wie der jetzt gerade steht und lebt.


(Geändert von AssassinWarlord um 18:27 am Dez. 20, 2004)
×