Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD
Erstellt: 21:24 am 21. Dez. 2004
Also ich würde für das Netzteil mehr ansetzen da es eben kein normales NT ist..
Ebenso würde ich den Tower bei mind. 15.- ansetzen da hier ja auch nen Tick Arbeit reingesteckt wurde.. wobei die optik natürlich nicht unbedingt wertsteigernd ist
Moderation Mode:
Die letzten 3 Posts waren "sinnlos" als das sie nichts mit dem Thema zu tun hatten.. Der Übersicht halber habe ich sie daher gelöscht
AssassinWarlord
Erstellt: 20:16 am 21. Dez. 2004
arrggg...des ist kein Normales NT...des ist nen Brebone NT, und die haben immer leistung ohne ende. ein 250W Shuttle PC40 SilentX NT ist aber stärker als meins, und dazu noch kleiner. es kommt nicht immer auf die größe an
und die Wattzahl sagt echt nix aus.
THCCryjack
Erstellt: 20:12 am 21. Dez. 2004
Ne XT, A64 und ne Raptor an 300 Watt
AssassinWarlord
Erstellt: 19:17 am 21. Dez. 2004
verflixt, wo her weist du das mit der Raptor? habe ich wohl zuviel rumgespammt...
Modder
Erstellt: 18:33 am 21. Dez. 2004
Zitat von AssassinWarlord am 17:13 am Dez. 21, 2004 naja ein anfang isses ja schonmal, aber kommt mir doch irgendwo ein bisel arg wenig vor...
naja, für das Case vllt. sogar 3Euro
nee mal im Ernst für die CPU bekommste, wenns nen CG iss vllt. noch 120Euro und für die Raptor (für die de ja eh nur die hälfte bezahlt hast ) würde ich schätzen 140Euro weil die iss ja noch nich so alt
mit dem rest könnte ich mich auch anfreunden, aber bei der Wakü kann ich nix zu sagen...
naja ein anfang isses ja schonmal, aber kommt mir doch irgendwo ein bisel arg wenig vor...
SheeP
Erstellt: 17:05 am 21. Dez. 2004
Peacock 486er 0v3RdRiV3 case - 2 euro 300W Antec Aria NT - 8 euro A64 3200+ CG 1MB - 100 euro AlphaCool Basic 240 rev2.o WaKü - 60 euro 1GB PC400@CL2.5 -120 euro MSI µATX K8TM-ILS - 50 euro 74GB WD Raptor - 100 euro Radeon 9800XT 256MB - 230 euro
bitte nicht mekern, dass ist nur meine persoenliche schaetzung!
AssassinWarlord
Erstellt: 15:59 am 21. Dez. 2004
dan halt nicht
AssassinWarlord
Erstellt: 18:16 am 20. Dez. 2004
Moin erstma, würde zugern mal wissen, was mein 486er böötchen noch so wert ist, verkaufe eventuell auch bei passendem Gebot, aber da nur komplett, will mich nicht mit einzelteilen, die eventuell liegenbleiben, rumschlagen.
Die Daten stehen in meiner Signatur, sollte reichen denke ich mal
jo, also was währe der so wert wie der jetzt gerade steht und lebt.
(Geändert von AssassinWarlord um 18:27 am Dez. 20, 2004)
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen