Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterFQ Erstellt: 10:12 am 13. Aug. 2004
wer mir als erster sagt ich nehm ihn bekommt in. ganz einfach.
minni_futzi Erstellt: 23:24 am 12. Aug. 2004
was wie? warum werde ich hier einfach übergangen??? das angebot für den lappi hat ja wo ich gemacht, oder? :noidea: sowas von schwach....
MisterFQ Erstellt: 18:20 am 11. Aug. 2004
okay die Graka is jetzt bei ebay
MisterFQ Erstellt: 14:33 am 11. Aug. 2004
da grad paar bilder mit meinem handy gemacht:




MisterFQ Erstellt: 13:31 am 11. Aug. 2004
hehe an der graka selber is nix gerändert, das einzige was verändert is die plastikhalertung des original lüfters, also der kühlerkörper selber is unverändert, und kann komplett einfach mit den 2 original klippsen abgemacht werden. moment ich such meine digicam...
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 13:25 am 11. Aug. 2004
hast n bild von der graka?

bekomm ich deine konstruktion da auch heil wieder runter :lol: (geklebt oder geschraubt?)
MisterFQ Erstellt: 13:14 am 11. Aug. 2004
also nen tv_in hat sie keinen, aber tvout als SVHS udn chinch. hab ausserdem festgestellt das der lüfterakputt war, daher gitbs die Graka jetzt mit nem 8cm Gladiater Power Lüfter. küühlt noch ne ganze ecke mehr also optimal für oc.
Qou89 Erstellt: 19:06 am 10. Aug. 2004
is das eine mit video in?
falls ja, bitte melden: tilmanscholten@gmx.net oder icq: 341586611

(Geändert von Qou89 um 19:09 am Aug. 10, 2004)
MisterFQ Erstellt: 13:07 am 10. Aug. 2004
brauch den keiner hier die Graka..ich mien die is echt top.
gipskopf Erstellt: 18:57 am 9. Aug. 2004
yo prima email kommt per pm
×