Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert
Erstellt: 21:44 am 3. Juni 2004
hi mad, ich werde es erstmal mit dem stein von tdsangel versuchen, aber besten dank falls es probs gibt oder ich den auch grille meld ich mich nochmal bei dir
The Mad
Erstellt: 21:35 am 3. Juni 2004
Hab hier noch nen biosstein vom 8rda+, des is nen SST 49LF020.
Falls intresse sach bescheid.
gipskopf
Erstellt: 17:57 am 3. Juni 2004
mhhh also ich habe das SST49LF040 im nf7 drinne und es ist nicht zu dick
dergeert
Erstellt: 9:45 am 3. Juni 2004
super! schau bitte nochmal nach, ob es wirklich der 49lf020 und kein 49lf020(a) ist, denn der hat andere voltages.
ich schreib dir gleich mal noch ne mail
tdsangel
Erstellt: 0:21 am 3. Juni 2004
wenn der sich in rauch aufloest, dann haste den bestimmt verpolt
btw ich hab nen sst 49lf020 fuer die portokosten kannste den kriegen. da ist noch das bios vonnem a7v333 drauf wenn ich meinen flasher hier haette, dann koennte ich dir den sogar flashen...
zu hotflashen gibts nen prog namens uniflash, damit kann man sämtliche steine die in ein board passen proggen, also wie nen eprom-progger - auch fremdbiosse.
jedoch hat das programm auf dem zweitboard (asrock) den stein nicht erkannt, obwohl er laut .doc von uniflash unterstützt wird.
hab ihn dann nochmal ins originl nforce-board gesetzt wo er sich dann in rauch auflöste
im nachhinein glaube ich, dass ich evtl. die kontakte leicht verbogen hab, dass sich nen kurzer gebildet hat. daher wurde er erst von der flashsoft nicht erkannt und dann im "echten" einsatz gegrillt
kein zweifel, der stein ist hin und ich brauche ersatz
naja, das ding scheint standard inner xbox zu sein und ist für 8 euro zu haben, aber ich will halt mal sehn ob hier noch wer einen über hat...
edit:
der plcc sst 49lf040 ist zu dick, der hat glaub 512kb, meiner aber nur 256. ist aber auch ein plcc, also ein "kleiner" - aber halt sst 49lf020
(Geändert von dergeert um 23:32 am Juni 2, 2004)
gipskopf
Erstellt: 21:03 am 2. Juni 2004
hast das Bios fratze gemacht? ich mach immer nen hotflash hab 2 stück nen winbond bez weiß ich garnicht aus dem kopp und nen PLCC SST49LF040
aber jetzt zum thema wenn dein bios fratze ist kannst doch den stein beim kumpel im sys neu pappen und FLUSH
oder suchst du einfach nur den stein selber?
dergeert
Erstellt: 20:08 am 2. Juni 2004
hat noch wer so ein Teil? vielleicht vom xbox-modden über oder so? mir wär damit echt geholfen...
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen