Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MilleniumEli1 Erstellt: 9:43 am 12. Jan. 2002
Jo, das mit den newbies bemerk ich auch... Aber ist doch :geil: wenns hier nochn paar leude mehr kommen :biglol:
JamesButler Erstellt: 1:28 am 12. Jan. 2002
yep, PCGH rulez

aber die Sonderausgabe zum Jahreswechsel war reinste verarsche :hell: , schnell beim Tanken für viel Geld mitgenommen und dann festgestellt, daß alles schon in den 12 Heften von 2001 drin war!

so kann man auch Kohle machen, find ich beschissen! :cry:
floosen Erstellt: 20:40 am 11. Jan. 2002
PC Games Hardware RULEZ!!!

...finde die zeitung einfach super!Hab mir das mag sofort geholt wo das mit ocinside.de drinstand!!:biglol:
antichrizt Erstellt: 8:03 am 11. Jan. 2002
hab irgendwie so das gefühl, dass dadurch auch wieder ne ganze reihe newbies ins forum gekommen sind....überall sieht man jetzt leutz mit 2-3posts
ocinside Erstellt: 8:53 am 10. Jan. 2002
Ach so :lol:

Nö, hab nix eingeschickt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Painincreaser Erstellt: 18:39 am 9. Jan. 2002
:lol:
Doch nicht bestechen. ich miente, ob das so ein freier Wettbewerb ist, bei dem man seine Seite einschickt!!

cu

(Geändert von Painincreaser um 18:41 am Jan. 9, 2002)
ocinside Erstellt: 18:25 am 9. Jan. 2002
Ja, daß war die Chip
In der PC-Praxis hatten die das aber glaube ich auch schon drin gehabt, da hatte sich Meg so gefreut :lol:
rage82 Erstellt: 11:31 am 9. Jan. 2002
das forum wurde mal in einer anderen zeitschrift erwähnt, chip glaube, bin ned sicher!!

gibts hier auch irgendwo nen thread, mußt nur ausgraben :lol: :lol: aber offtopic glaub
ocinside Erstellt: 7:41 am 9. Jan. 2002
Hä ? :confused:
Meinst du ich besteche Zeitschriften ???
Die hatten mich zwar darüber informiert, daß die mich als Webseite des Monats reinnehmen werden, aber mehr wußte ich auch nicht.

Find ich auf jeden Fall Supernett von denen :punk:
Painincreaser Erstellt: 20:51 am 8. Jan. 2002
@ocinside. Gratuliere. hast du ein wenig nachgeholfen, oder sind das "talentsucher"???
Stimmt aber. wo ist das forum erwähnt worden??

cu
×