Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PinkAgainstAll Erstellt: 22:19 am 27. Nov. 2003
naja... wenn man sich auf lan so krass aufregt dass der blutdruck ins unendliche steigt kann man immerhin noch vorher die notbremse ziehen und damit nicht die eigene gesundheit, die anderer und vor allem die der hardware(welche in aggressionsanfällen immer schuld ist) sichern und aufpassen dass man das ding net explodieren lässt...

Fehlt eigentlich nur noch ein gerät zum übertakten des herzens an so einem ding... das wärs doch mal...

ICH HABE STOLZE 1300 Megaherz :wink::blubb:
svenska Erstellt: 21:37 am 27. Nov. 2003

Zitat von razzzzia am 11:07 am Nov. 27, 2003
naja, eher leute mit adipositas-bedingtem bluthochdruck...



oder anders: fette menschen (naja amis halt :blubb: )
razzzzia Erstellt: 11:07 am 27. Nov. 2003
naja, eher leute mit adipositas-bedingtem bluthochdruck...
VoooDooo Erstellt: 9:53 am 27. Nov. 2003
Leute mit schwachem Blutdruck  !!!
Ent0n Erstellt: 18:15 am 26. Nov. 2003
naja endlich scheint gigabyte auf meine Pro-gaminig sessions zu reagieren!! man munkelt das manche schon vor aufregung von mir einmal wieder gefragt zu werden zu boden gegangen sind!!!

nein jetzt mal im ernst, wer braucht den sch****???
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 17:57 am 26. Nov. 2003
anscheinend an wichtiges marketing gadget was man fuer den ami markt braucht die haben doch alle blutdruck probleme
svenska Erstellt: 17:54 am 26. Nov. 2003
news vom 26.11.03 auf Hardtecs4u.de

http://www.hardtecs4u.de/


:lol::lol::lol::lol::blubb:
×