Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolio Erstellt: 12:02 am 5. Jan. 2004

Zitat von skynet am 23:21 am Jan. 4, 2004

Zitat von Murdock am 22:48 am Jan. 4, 2004

Zitat von ThePlake am 14:27 am Dez. 27, 2003
Achja , nochwas dieses Intel vs. AMD gehabe is so dumm einfach nur dumm !

Schwachsinn . !


Das musste ja früher oder später wieder mal kommen.
Ich reg mich da nicht drüber auf.
Hauptsache mein Intel ist besser als der AMD :lol::lol::lol:
Ach mir ist das kecks egal, hauptsache alles läuft wie ich das will und auch so engestellt habe.
Gruß



das problem... er ist janicht besser :lol:

nen A64 @ 2.4GHz macht deinen 4GHz P4 total nackig bei 3D :lol:



Na und,wen interessiert das
zen Erstellt: 11:54 am 5. Jan. 2004
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2004/januar/stromverbrauch_prescotts/
david Erstellt: 10:55 am 5. Jan. 2004
:lolaway:

David
skynet Erstellt: 23:21 am 4. Jan. 2004

Zitat von Murdock am 22:48 am Jan. 4, 2004

Zitat von ThePlake am 14:27 am Dez. 27, 2003
Achja , nochwas dieses Intel vs. AMD gehabe is so dumm einfach nur dumm !

Schwachsinn . !


Das musste ja früher oder später wieder mal kommen.
Ich reg mich da nicht drüber auf.
Hauptsache mein Intel ist besser als der AMD :lol::lol::lol:
Ach mir ist das kecks egal, hauptsache alles läuft wie ich das will und auch so engestellt habe.
Gruß



das problem... er ist janicht besser :lol:

nen A64 @ 2.4GHz macht deinen 4GHz P4 total nackig bei 3D :lol:
Murdock Erstellt: 22:48 am 4. Jan. 2004

Zitat von ThePlake am 14:27 am Dez. 27, 2003
Achja , nochwas dieses Intel vs. AMD gehabe is so dumm einfach nur dumm !

Schwachsinn . !


Das musste ja früher oder später wieder mal kommen.
Ich reg mich da nicht drüber auf.
Hauptsache mein Intel ist besser als der AMD :lol::lol::lol:
Ach mir ist das kecks egal, hauptsache alles läuft wie ich das will und auch so engestellt habe.
Gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 14:27 am 27. Dez. 2003
Achja , nochwas dieses Intel vs. AMD gehabe is so dumm einfach nur dumm !

Schwachsinn . !
david Erstellt: 17:48 am 25. Dez. 2003
Aber der Prescott is ja nich so der Hammer! :lol: Mein Duri @ 2300mhz hat bei Superpi @ 1m 50s gebraucht und der Prescott mit 2.8Ghz 47s. :lolaway: Und für den Preis von 200,- kauf ich mir lieber einen Apfel für 40,-!

David
Coolio Erstellt: 0:49 am 24. Dez. 2003
Wie die X-Bit Labs berichten plant AMD die Stromversorgung für Mainboards mit AMD 64Bit Prozessoren zu verbessern, um auch die zukünftigen Athlon 64 4000+ und Athlon 64 FX-55 betreiben zu können. Diese beiden Prozessoren werden in der 90 nm Produktion gefertigt werden, erste kompatible Mainbaords sollen in der zweiten Hälfte 2004 vorgestellt werden. Die kommenden Spezifikationen für Sockel 939 Mainbaords besagen auch, dass die zukünftigen CPUs bis zu 105 Watt an Wärmeleistung erzeugen. Die Spannung dieser Prozessoren sollte zwischen 1.20 und 1.35 Volt liegen, aktuelle 64Bit Prozessoren von AMD benötigen eine Spannung von 1.40 bis 1.55 Volt. Die Einstiegstaktung dieser 90 nm Prozessoren sollte bei 2.60 Ghz liegen, AMD macht hierzu aber keine Angaben. Erst einmal wird AMD aber seine 130 nm Produktion umstellen und einige Fehler der aktuellen 64Bit Prozessoren entfernen sowie neue Features hinzufügen. So soll das 2T DRAM verbessert werden, was einen höheren RAM-Takt möglich macht. Des Weiteren sollen auch auf Mainbaords mit 3 Dimm-Sockeln alle Steckplätze verfügbar gemacht werden
jvcc Erstellt: 1:07 am 20. Dez. 2003
jep die werden schweineheiss :blubb:
intel hat extreme probleme mit den leckströmen
(die machen den grosteil der wärme aus)
amd wird es leider auch nicht besser gehen .........

m.f.g.   JVC
ErSelbst Erstellt: 17:20 am 19. Dez. 2003
Was? Die Verlustleistung?
Die hat sogar Intel schon so genannt
×