Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Achtung gefahr bei Notebooks (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 10:39 am 26. Nov. 2002
eine nette funktion:love: soso:lolaway:
jogoman Erstellt: 19:13 am 25. Nov. 2002

Zitat von Vanessa am 16:16 am Nov. 23, 2002
ps.. danke dass ihr mein posting in den richtigen forum gestellt habt,

hatte ich garnicht drauf geachtet. :-)






es gibt hier eine nette funktion die heisst "edit" - wäre toll wenn du die benutzt danke!!

@ratber: :lol:
Ratber Erstellt: 17:43 am 25. Nov. 2002
Yo,oder nen Bürohengst mit dünnem Stoffhöschen.

Im Vollrausch merkste nicht wenn es zu heiß wird.

Also wenn ich nen heißen Gegenstand anner Haut habe dann nehme ich den weg.

Und wenn er anner Nudel empfindlich ist dann sollte er mal zum Doc gehen.
Normal ist das nicht.
svenska Erstellt: 15:14 am 25. Nov. 2002

Zitat von Vanessa am 16:15 am Nov. 23, 2002
ich wuerde mal sagen der opi hat sich einen netten filmchen zur arbeitszeit angeschaut, (wenn ihr versteht was ich miene)..

und die hose hat da wohl erheblich gestört, und nackt arbeitets sich besser, und da hat er den salat.

oder soll ich sagen eiersalat..

mfg




sowas in der art vermute ich mal auch. :wink: :lolaway:
darkcrawler Erstellt: 18:08 am 23. Nov. 2002

Zitat von Vanessa am 16:15 am Nov. 23, 2002
ich wuerde mal sagen der opi hat sich einen netten filmchen zur arbeitszeit angeschaut, (wenn ihr versteht was ich miene)..

und die hose hat da wohl erheblich gestört, und nackt arbeitets sich besser, und da hat er den salat.

oder soll ich sagen eiersalat..

mfg





:o :red:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vanessa Erstellt: 16:16 am 23. Nov. 2002
ps.. danke dass ihr mein posting in den richtigen forum gestellt habt,

hatte ich garnicht drauf geachtet. :-)

Vanessa Erstellt: 16:15 am 23. Nov. 2002
ich wuerde mal sagen der opi hat sich einen netten filmchen zur arbeitszeit angeschaut, (wenn ihr versteht was ich miene)..

und die hose hat da wohl erheblich gestört, und nackt arbeitets sich besser, und da hat er den salat.

oder soll ich sagen eiersalat..

mfg
Marodeur Erstellt: 16:06 am 23. Nov. 2002
Sach das nicht, ich wunder mich sowieso schon warum der Laden noch net verklagt wurde (Schadensersatz wegen 2 kaputter Türme).

Ich mein bei dem was die Amis so alles einklagen......
jogoman Erstellt: 9:23 am 23. Nov. 2002
achnee - du weisst genau das das nur ein witz war!!!! :wink: :lol: :ohno:
Marodeur Erstellt: 6:02 am 23. Nov. 2002
Wo kein Kläger, da auch kein Prozess, so einfach is das.
×