Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel senkt mal wieder die Preise (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 16:19 am 6. Nov. 2002
Ja ich weiß es nicht.

Aber auf jeden Fall ist es ein Anhalt dafür was nun weiter passiert.
Coolzero2k1 Erstellt: 16:11 am 6. Nov. 2002
vielleicht senken sie die preise net, weil sie schon so krass in miese sind!
Ratber Erstellt: 15:53 am 6. Nov. 2002
Bei AMD sieht es auch nicht besser aus.

Wir haben schon Mittwoch und immernoch keine Presiliste in sicht.
Nichtmal ne Ankündigung.

Ungewöhnlich :confused:
Coolzero2k1 Erstellt: 12:50 am 6. Nov. 2002
ja fürn großhändler bei abnahme von 1000 stück!
skynet Erstellt: 10:29 am 6. Nov. 2002
:lolaway: intels preispolitik ist spitze :lolaway: 2.2GHz & 2.4GHz kosten das selbe :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 23:44 am 5. Nov. 2002
Ach ja.

Hier noch die Liste.

Ratber Erstellt: 23:03 am 5. Nov. 2002
Na wie wäre es mit der alten Methode ?

Schenken lassen

Oder glaubste dein Alter kann Geld drucken ?
Real Limp Bizkit Erstellt: 22:53 am 5. Nov. 2002
das wäre echt sch****e wenn amd pleite gehen würde, weil ich bin der meinung das viele schüler nen amd haben wegen dem guten preisleistungsverhältniss eines xp also ich mein die cpus vor dem 2000+ weil wenn ich höre das ratber die cpu nen halbes monatsgehalt kostet, wo soll denn ein schüler das geld hernehmen auch wenn er nebenbei arbeitet um sich ne cpu zu kaufen, und nen celeron wäre wegen der schlechten leistung auch nicht das wahre, also ich hoffe das amd noch die kurve kriegt und mit dem hammer nen volltreffer bei intel landet
Lutschpuppe Erstellt: 22:37 am 5. Nov. 2002
was soll denn ein 2,533 dann kosten nach der senkung
jogoman Erstellt: 19:59 am 5. Nov. 2002
@ratber: das stimmt - würde mich auch freuen wenn ich mal meine config länger behalten kann (egal ob INTEL oder AMD draufsteht!)
×