Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Megaturtel Erstellt: 16:29 am 26. Okt. 2002
Also ich habe jetzt meinen und ich glaube! Ich bringe ihn wieder zurück, denn der ist echt voll laut und beim 3DMark2k1 hat er gerade rebooted!

Cu Meg
Megaturtel Erstellt: 16:51 am 24. Okt. 2002
Also ich finde NB´s schon ziemlich praktisch, denn ich habe einfach net den bock jedes mal wenn ich nach Hause fahre komplett meinen Rechner abzubauen und ins Auto zu laden! Außerdem muss ich da meistens auch selber fahren, denn mit Fahrgemeischaft ist da nix wenn du dem sachst: Ja ich hätte da noch nen Big Tower, Nen 19 Zöller und nen Waküeimer!

Cu Meg
svenska Erstellt: 23:12 am 21. Okt. 2002
ach, ich finde das nb bekloppt. nen desktop cpu in einem nb. dann noch nen P4 2.53Ghz. sowas gehört auch in ein desktop rein. 2 1/2 stunden?
wozu braucht man eigentlich ein nb? zum brot schmieren??
Marodeur Erstellt: 3:42 am 20. Okt. 2002
wahrscheinlich ne Heatpipe.
gammelmon Erstellt: 1:36 am 20. Okt. 2002
wie ist der kühler konstruiert??
er muss ziemlich flach und klein sein oder??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Megaturtel Erstellt: 12:42 am 19. Okt. 2002
Das stimmt ich habe auch schon von vielen Leuten gehört das die Notebooks mit Desktop Prozzi auch relativ lange halten! 2 1/2 stunden vollast finde ich zwar übertrieben aber 1 3/4 bis 2 können schon drinne sein! Ich würde nix aud diese sch**** Batteriemarks geben! Immer noch am besten es selber zu testen!

Ach so Prozzi im Aldi ist nen P4 2,53Ghz

Cu Meg
antichrizt Erstellt: 9:33 am 19. Okt. 2002
2 1/2 h idle ? :lol: oder 2 1/2 h volllast? :wow:
Real Limp Bizkit Erstellt: 0:27 am 19. Okt. 2002
ich hab das aldi notebook vom letzten mal, mit nem 2ghz p4, da hält der akku fast 2 1/2 stunden und mit dem kann man auch ganz gut gamen.
ErSelbst Erstellt: 21:53 am 18. Okt. 2002
Das Ding kostet 1679€
darkcrawler Erstellt: 12:49 am 18. Okt. 2002
und was fürn proz, n k6:lol:
×