Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für coolermaster heatpipe technologie ist nur ein werbegag!! (die neuesten Beiträge zuerst)
CrazyMax Erstellt: 22:11 am 9. Okt. 2002
da gibs nur eins       röhren absägen und ne wakü draus bauen:biglol:
Ratber Erstellt: 21:09 am 9. Okt. 2002
Naja,wer Löten kann der kann sich auch ne einfache Heatpipe selbststricken.

An Materialien sind dann Kupferröllchen und etwas Kupferfolie (ca. 0.5 mm stark) fällig
Als Fluidum kommt dann Alkohol zum einsatz.

Für nen Experiment reicht es
jogoman Erstellt: 16:52 am 9. Okt. 2002

Zitat von Pampeldibuh am 15:37 am Okt. 9, 2002
da kann ich nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen :ohno:

jeder der sich etwas mit heatpipe auskennt weis das da nur verschwindend wenig wasser drin ist - die haben doch echt gedacht das rohr ist voll wasser    tzzzzz



scheinbar kennst du dich net aus DA IST KEIN WASSER DRINN DU HELD!!!!! :ohno: und das was da an flüssigkeit drinn ist reicht nicht um mega kühlergebnisse zu bringen WEIL DA AUCH LUFT DRINN IST und wie du wharscheinlich (nicht) weisst ist Luft ein isolator!!!!! :ohno:

@DJ: :lol:
Pampeldibuh Erstellt: 15:37 am 9. Okt. 2002
da kann ich nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen :ohno:

jeder der sich etwas mit heatpipe auskennt weis das da nur verschwindend wenig wasser drin ist - die haben doch echt gedacht das rohr ist voll wasser    tzzzzz
DJ Erstellt: 23:34 am 4. Okt. 2002
@jogo hehe so direkt wollte ich es ihm nicht sagen

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 8:16 am 4. Okt. 2002
hmm..??? :confused:
wo war ich auch?
ich habe das zum ersten mal gehört...






glaube ich....
gruß
nara
jogoman Erstellt: 23:53 am 3. Okt. 2002
türlisch da warst du doch auch!!! :wall: :wall: :crazy: :lol:
narayan Erstellt: 22:28 am 3. Okt. 2002
echt?
ups sorry.
habe ich nicht gewusst
DJ Erstellt: 22:24 am 3. Okt. 2002
Das ganze ist alt und habe ich schon im luefterforum gesagt weil jeder scharf auf den luefter ist und ich ihn nich so gut fand. Das ganze heatpipe ist ne verarsche. Genau den link habe ich damals gepostet vor paar tagen.

CU
Coolzero2k1 Erstellt: 22:02 am 3. Okt. 2002
das tut er auf alle fälle!
×