Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Revolutionäre Kühlung?????? (die neuesten Beiträge zuerst)
CoolAMD Erstellt: 19:21 am 26. Aug. 2002
Da haste recht

*wart* :sheepjump:
JamesButler Erstellt: 18:48 am 26. Aug. 2002
Naja, Annaberg-Buchholz......kann schon hinkommen mit den nassen Füßen.

Auch gespannt sei, is ja schlimmer als Warten aufs Christkind, is ja noch lang hin bis Ende Sep. :lol:
Ratber Erstellt: 18:18 am 26. Aug. 2002
Is schon seltsam aber momentan ist jede 2. In Sachsen ansässige Firma irgendwie betroffen.

Bin mal wirklich gespannt was das fürn Kühler sein soll
CoolAMD Erstellt: 17:59 am 26. Aug. 2002
Sorry an alle Betroffenen, der musste jetzt sein
CoolAMD Erstellt: 17:59 am 26. Aug. 2002
Na das werde ich mir ma merken und mich Ende September dort auch als Händler registrieren. Ma schauen, ob das Zeugs was taugt

Evtl is das ne "Hochwasserkühlung"
Weniger Antworten Mehr Antworten
JamesButler Erstellt: 17:16 am 26. Aug. 2002
Na also, antworten tun se fix!

----- Original Message -----
From: "Sales Hamann EDV" <sales@hamann-edv.de>
To: ................
Sent: Monday, August 26, 2002 4:45 PM
Subject: Re: cooler


Sehr geehrter Herr .........,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Produktionslinien
durch das Hochwasser in Sachsen schwer beschädigt worden sind. Wie Sie
sicherlich bemerkt haben, hatten wir noch keine Zeit, dies auf der Homepage
mitzuteilen.
Zur Zeit arbeiten wir fieberhaft an der Beseitigung der Schäden und
natürlich parallel auch an einer Homepage für das Kühlsystem. Wir hoffen,
Sie gegen Ende September als Kunden dort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Jörg Hamann
JamesButler Erstellt: 14:18 am 26. Aug. 2002
also keiner 'n Plan

Hab denen mal gemailt als Händleranfrage, mal sehn obse inne Puschen kommen!
jogoman Erstellt: 17:26 am 25. Aug. 2002

Zitat von Ratber am 15:40 am Aug. 25, 2002
Tja ohne Bildchen und nähere Beschreibung kann ich damit auch nix anfangen und nur wild rumraten.

Höhrt sich irgendwie an wie die gelegentlich auftauchen den Meldungen mit Inhalt "Wir haben die Kalte Fusion geschafft".
Danach kommt nix mehr.


"Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich bitte
in unseren Newsletter ein. "

Also hat man nur ne Idee und nix weiter.

Wenn ich für jede Idee ne Website aufmachen würde dann könnte ich meinen Lohn bald nurnoch dafür aufbringen.

sag ich ja: im prinzip steht nix drinn!!! :wink:
Ratber Erstellt: 15:40 am 25. Aug. 2002
Tja ohne Bildchen und nähere Beschreibung kann ich damit auch nix anfangen und nur wild rumraten.

Höhrt sich irgendwie an wie die gelegentlich auftauchen den Meldungen mit Inhalt "Wir haben die Kalte Fusion geschafft".
Danach kommt nix mehr.


"Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragen Sie sich bitte
in unseren Newsletter ein. "

Also hat man nur ne Idee und nix weiter.

Wenn ich für jede Idee ne Website aufmachen würde dann könnte ich meinen Lohn bald nurnoch dafür aufbringen.
Munro Erstellt: 19:04 am 24. Aug. 2002
*himselfzustimm*
×