Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 10:04 am 24. Aug. 2002
jup stimmt beides! - aber ich vertraue mal denen von Id  wenns net klappt dann eben net aber wenn ja! hehe! :biglol:
Ratber Erstellt: 1:23 am 24. Aug. 2002
Na hoffentlich.

Gafikdemos bekomme ich woanders schneller.

Das letzte Spiel was mir von denen Handlungsmäßig halbwegs gefallen hat war Rtcw.

Ansonsteng gabs in der letzten Zeit nur Jediknight 2 (Lucasarts konnte schon immer gut geschichten erzählen)
jogoman Erstellt: 1:03 am 24. Aug. 2002
naja die von id-software sagen das wird das storylastigste spiel von id seit langem!!! (carmack)
Ratber Erstellt: 22:50 am 23. Aug. 2002
Tja das bestärkt mich in der Meinung das Doom3 nur nen Grafisches Spektakel wird und das Gameplay mal wieder auffer Strecke bleibt wie das in den letzten 3 Jahren so häufig passiert.
jogoman Erstellt: 22:05 am 23. Aug. 2002
genau! - und die tests kamen immer um einiges früher (sonst wäre es ja kein test) und deswegen :cry:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Munro Erstellt: 21:48 am 23. Aug. 2002
Selbst wenn die demo rauskäme würde das noch laaaange dauern
jogoman Erstellt: 16:34 am 23. Aug. 2002
Tim Willits hat gegenüber dem englischen Online-Magazin Gamespy erklärt, dass es voraussichtlich keine Doom 3-Testversion geben wird, wie es bislang bei nahezu allen id-Software-Titeln der Fall war. Dennoch will man eine spielbare Demo veröffentlichen, die entweder vor oder nach der Fertigstellung von Doom 3 erscheint.

---

:cry: :cry:
×