Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Das Ende für die Diskette ist nah (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 18:02 am 5. Aug. 2002
Eben.

Ich nutze keine Disks mehr.

Mit RW's geht es genauso und man bekommt alle auf einem Medium unter
smartcooler Erstellt: 15:58 am 5. Aug. 2002
aber sicher kann man die Treiber sofort in w2k einbinden. Man muss vorher nur ne "neue" w2k CD erstellen.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Images erstellen (Norton Ghost oder Drive Image) .

:cool:
Muelltonne Erstellt: 14:39 am 5. Aug. 2002
Man BRAUCHT für win2k eine Diskette für unbekannte RAID oder SCSI Treiber, mit CD geht das nicht.
Longlife Erstellt: 17:43 am 3. Aug. 2002
Naja, nicht so eilig, ist gut!
Hab mir jetz ein ASUS 4816A Brenner geleistet. RW's mit 16 X beschreiben, Das Flopy ist bei mir nur für den notfall da, wenn ich mal vergessen hab den Crack ür nen Kumpel mit auf CD zu brennen z.B.
Also, wech mit dem Ding
Rustaman Erstellt: 0:37 am 3. Aug. 2002
Hö? Sogar mein altes So7, hm ne was war das doch gleich? (Egal der P1 MMX passt da jedefalls auch drauf.) Jedenfalls kann man da ohne Probleme von CD starten.
Also ich denke ich werde mir auf kurz oder lang nen LS-120 zulegen, das hat nämlich keiner und deswegen kann die Daten auch fast keiner lesen, außerdem habe ich ja Zeit und für 10 Soundfiles brenn ich keinen RW, gut ich habe halt nur nen 4X, aber wie gesagt, der tut's denn ich habs nicht so eilig.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 19:46 am 2. Aug. 2002
@Coolzero

Alles was du mit ner Diskette kannst kannste auch mit ner Bootfähigen CD

Einzige Vorraussetzung ist das dein Rechner überhaupt CD-Bootfähig ist.

also alle Boards ab 98 können das
Malone Erstellt: 18:35 am 2. Aug. 2002
Ich habe garkein Disketten Laufwerk im Rechner.

espresso4U Erstellt: 18:34 am 2. Aug. 2002
keine Ahnung,habe mir gerade wieder so ein disketten laufwerk gekauft,gefaellt mir und die disketten bekomme ich ,danke an alle die es nicht nutzen, umsonst! zum verschenken genau richtig.
Coolzero2k1 Erstellt: 18:06 am 2. Aug. 2002
Ja aber das geht ja net beim win2k installen!
Der braucht da ja eine diskette und keine cd oder gibts da nen trick?
Ratber Erstellt: 16:48 am 2. Aug. 2002
Pack doch auf CD
×