Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 22:31 am 19. Juli 2002

Zitat von gammelmon am 23:40 am Juli 18, 2002
wird sie eigendlich auch GF 5 heißen?
ich kenn sie nur unter den namen nv30 (glaube ich)

cu gammelmon



der core heisst immer nv... der chip heisst geforce

wie: duron/morgan athlon/palimo
jogoman Erstellt: 21:49 am 19. Juli 2002
er meint ob die denn auch GeForce 5 heissen wird! - und die cores heissen nur im anfangsstadium nv....!!!! :wall: - später steht da gf4 etc druff! :wink:
darkcrawler Erstellt: 1:15 am 19. Juli 2002

Zitat von gammelmon am 23:40 am Juli 18, 2002
wird sie eigendlich auch GF 5 heißen?
ich kenn sie nur unter den namen nv30 (glaube ich)

cu gammelmon



die cores hiessen/heissen immer nv...blabla

zen Erstellt: 0:52 am 19. Juli 2002
mann wenn ich nur daran denke wie lange die geforce 1 gehalten hat !!! was heißt hier hat, die ist immer noch in meinem system mit schickem ddram speicher und macht noch jedes aktuelle spiel mit !!!! gta3 läuft flüssig, sof2 auch, warcraft 3 ohne probleme, dungeon siege ist 1A und für cs langts massenhaft. was will man mehr ?? also ich keuf mir erst ne neue graka wenns wirklich NICHT mehr geht. auf directx 8.1 unterstützung kann ich im moment noch pfeifen da noch nicht viele spiele das voll ausnutzen (in morrowind kann ich auch gut OHNE superanimiertes wasser auskommen). doom3 und unreal2003 werden eh nur knapp auf ner geforce4 laufen deshalb werd ich noch warten und kucken was die 5'er bringt (ende des jahres solls angeblich soweit sein) und dann sind auch schon spiele draußen die wirklich VOLL direct x 8.1 ausnützen und ich dann auch sofort was davon habe ne neue graka gekauft zu haben ....
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 0:15 am 19. Juli 2002
hab glaub ich das gleiche gehört! aber irgendwie in der szene ändert sich alles ziemlich schnell! gestern noch kt333 und heute schon ddr400für athlon through oder hammer mit 64 bit! erinnert euch mal zurück wie lange sich die geforce 2 gehalten hat!
Weniger Antworten Mehr Antworten
gammelmon Erstellt: 23:40 am 18. Juli 2002
wird sie eigendlich auch GF 5 heißen?
ich kenn sie nur unter den namen nv30 (glaube ich)

cu gammelmon
Munro Erstellt: 22:43 am 18. Juli 2002
Man ich blick nimmer durch... Die ganzen neuen realeases was soll ich mir den noch holen????Hat man sich gerade ne geforce 4 geholt kommt schon die 5er raus...  Aber wer zum teufel brauch soviel power

(Geändert von Munro um 22:44 am Juli 18, 2002)
Chips Cola Erstellt: 21:38 am 18. Juli 2002
naja ati is nicht schlecht hätte mir auch fast ne 8500er gekauft, aber des problem mit den treibern gefällt mir ned so, ich liebe halt meinen deto :lol:

cu
darkcrawler Erstellt: 21:06 am 18. Juli 2002
das wolln wa doch hoffn
Rustaman Erstellt: 20:38 am 18. Juli 2002
Wenn man Nvidias Aussage von vor 4 Monaten glaube darf, bringen die sofort die GeForce5 raus, wenn die neue Radeon schneller sein sollte!
×