Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 20:43 am 30. Juni 2002
Naja irgendwo müssen se ja anfangen.

Schade eigentlich.

Da ja alle 1.6 und 1.8er ja nur untertacktete 2.0er sind währe es doch mal der Hammer gewesen wenn se die gleich als 2.0er zum Preis des 1.6er angeboten hätten. :lol:
Coolzero2k1 Erstellt: 20:22 am 30. Juni 2002
Ach neeeeeee!!!
Die gehen doch am besten zum oc!
Naja muss ich halt in zukunft 2.26b kaufen die haben ja auch nur 17x multi und gehen über 3ghz!
Ratber Erstellt: 12:17 am 30. Juni 2002
Der Chiphersteller Intel stellt mit sofortiger Wirkung die Produktion des kleinsten Pentium 4-Sproßes mit Northwood-Die ein. Schon im Juli werden keine Prozessoren dieses Typs mehr an die Distributoren und Händler ausgeliefert.


×