Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 12:15 am 27. Mai 2002
die information das die datei ein virus sein könnte is auch eine info!!! :lol: - is ja gut ich lag falsch.... :red:
DominatoR Erstellt: 23:29 am 26. Mai 2002
@firebird  deinen post habe ich wohl verpennt weil ich die ganze zeit rumgeräselt habe...:lol:

@jogoman

ICH LÖSCHE DIE DATEI AM STÜCK!!!!
das versteh ich nicht so ganz :confused: wie soll man ne datei denn sonst löschen ?

DIE KOMMT IMMER WIEDER DU SCHNARCHZAPFEN!!!!!

warum wolltest du die denn überhaupt löschen ??

warum informierst du dich denn nicht erstmal

genau das habe ich doch getan im gegensatz zu dir !

(auch wenn ich dabei ne falsch info bekommen habe, was ich zu diesem zeitpunkt ja nicht wusste!!!!!)

also du hast dich nachdem du erfahren hast das die datei angeblich ein virus ist nochmal falsch informiert ? wo denn das ?
Marodeur Erstellt: 23:28 am 26. Mai 2002
LOL:

Ok, hier noch einer:

Dies ist ein Manueller Virus.
Bitte senden sie ihn an alle Addressen in ihrem Adressbuch, danach löschen sie bitte beliebige Dateien und Ordner aus dem C:\Windows Ordner ist.
Sollte heute Freitag der 13te sein oder irgendeine andere große Katastrophe (zum Beispiel die Gründung der Backstreet Boys) an diesem Tag passiert sein formatieren sie bitte ihre Festplatte.
Vielen Dank
Coolzero2k1 Erstellt: 23:20 am 26. Mai 2002
Mensch ich sollte in zukunft mal das ganz thread lesen ahb die datei gelöscht! :biglol:
jogoman Erstellt: 22:28 am 26. Mai 2002
@domino: haste nen bissle viel kacke gefressen???? :crazy:

ICH LÖSCHE DIE DATEI AM STÜCK!!!! DIE KOMMT IMMER WIEDER DU SCHNARCHZAPFEN!!!!! :wall: - blöd muss man sein - warum informierst du dich denn nicht erstmal - ich habs ja getan (auch wenn ich dabei ne falsch info bekommen habe, was ich zu diesem zeitpunkt ja nicht wusste!!!!!) also plustert euch net so auf!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
firebird Erstellt: 22:09 am 26. Mai 2002
@DominatoR, mal an der eignen Nase fassen :ohwell:

Das die Datei kein Virus ist stand da von mir schon ne viertel Stunde bevor du dabei warst das Ding zu löschen und bei Heise nachzulesen :confused::tongue::lol::rollin:
DominatoR Erstellt: 22:03 am 26. Mai 2002
@breaker zuerst lesen und dann posten
firebird Erstellt: 21:59 am 26. Mai 2002
Hier nochmal in der Kurzversion für alle zum mitschreiben :danger:

Die Datei ist !!!! kein !!!! Virus

:hair:

(Geändert von firebird um 22:01 am Mai 26, 2002)
Breaker10 Erstellt: 21:58 am 26. Mai 2002
Deshalb benutze ich auch kein Outlook oder sonst ein Mailproggi mehr, es tauchen doch als mehr Viren auf und alle haben fast nur noch den gleichen sinn
DominatoR Erstellt: 21:55 am 26. Mai 2002
das hier noch bei symantec

KEIN WUNDER DAS ANTI VIREN PROGRAMME DIE DATEI NICHT FINDEN !!!! ALSO NICHT LÖSCHEN !!!!!!!!!
×