Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 18:23 am 21. Mai 2002
das is meine rede!
nBrKronic Erstellt: 17:56 am 21. Mai 2002
und ich persönlich hoffe das dieser "Kampf der Giganten" zu einer Preissenkung der Grafikkarten führt....520 Euro für ne Graka hinzublättern ist zu arg...Früher bevor Gforce richtrig ins geschäft gekommen sind konnte man die neusten grakas noch für 200-250 Dm haben....aber NEIN....muss ja alles teurer werden....WIR MÜSSENS JA ZAHLEN....Mfg Flo
jogoman Erstellt: 16:09 am 21. Mai 2002
Die Matrox wird bestimmt goil!!
Und 3DLabs is ja auch noch da!!! Ich denke es wird Spannend!!
Coolzero2k1 Erstellt: 15:38 am 21. Mai 2002
schon aber sie wird billig sein!
Scorpius Erstellt: 17:34 am 20. Mai 2002
naja die Xabre wird kein Quantensprung eher so mittelklasse bzw bis se raus is isses low-end
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deathblow DoG Erstellt: 14:08 am 20. Mai 2002
Nur mal so am rand, wenn die matrox rauskommt, dann hat ati / nvidia auch ihre neue Generation draussen und die unterstützen dann schon komplett DX9 und dann is matrox wieder hinten dran :wink:
Coolzero2k1 Erstellt: 12:25 am 20. Mai 2002
www.xabre.com

Er is schneller wie ne geforce 3 ti 200 zumindest war das beta-board schneller!
XiroX Erstellt: 10:52 am 20. Mai 2002
HY,
uupps voll vergessen..gar net dran gedacht!!
Was is denn bis jetz bekannt über den Xaber?

CU
Coolzero2k1 Erstellt: 10:50 am 20. Mai 2002
Aber sis net vergessen der Xabre is im Anmarsch!
XiroX Erstellt: 10:09 am 20. Mai 2002
HY,
wenn sich damals die Dual Dinger besser verrkauft hätten, würde es sie doch heute auch geben oder? Ich denk halt ma es wird so wie jetz bleiben halt ATI, Nvidia und dann noch Matrox...und alle machen halt immer mehr DDR drauf....

CU
×