Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:09 am 25. Juni 2021
:thumb:
Ich bin gespannt, ob in der endgültigen Version mal die ganzen uralten Funktionen überarbeitet wurden, wenn man z.B. tiefer in die LAN und Sound Einstellungen, etc. geht.
Jean Luc Erstellt: 14:03 am 25. Juni 2021
Hier gibt es da Tool zum Testen ob der PC geeignet ist

Microsoft
ocinside Erstellt: 21:45 am 24. Juni 2021
Soeben ist das Event zu Ende gegangen, wo Microsoft den nunmehr gut 6 Jahre alte Windows 10 durch Windows 11 ablöst.
Sicherlich gibt es auch noch einige Windows 7 Nutzer, die selbst den Schritt zu Windows 10 gescheut haben, aber für das Upgrade ist es nun auch fast zu spät ... obwohl, die Unterstützung für Windows 10 läuft ja voraussichtlich noch bis Oktober 2025 :lol:

Schneller war zumindest die kürzlich geleakte Windows 11 Preview Version nicht wirklich, denn Messungen ergaben wohl gerade einmal 1-3% Performance Unterschied.
Dafür bringt es einige weitere Neuerungen mit und dürfte aller Voraussicht nach als kostenloses Windows Update bzw. Windows Upgrade erhältlich sein.
Wer bereits vorab sehen möchte, was die neuen Windows Updates bieten, kann bei Microsoft am Windows Insider Programm teilnehmen.

Eine kleine Zusammenfassung der Windows 11 Neuigkeiten gibt es beispielsweise bereits hier auf Wikipedia und natürlich auch bei Spiegel Netzwelt sowie Netzwelt und vielen anderen Media Kollegen zum Nachschmökern.

Hier ist auch noch unser offizieller Windows 11 FAQ Beitrag zu finden :thumb:
Wie gefällt euch das neue, rundere Win11 Design? (wollte fast Win 3.11 schreiben) :lol:
×