Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 21:51 am 12. Nov. 2020
Der 8auer hat die Tage son Petierelementkühler  von EK und Steuerelektronik getestet ...  ok der Winter ist ja bald da ...  Damit habens die Intelfanboys es immer mollig warm in der Bude :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=tk1g_-CfcBE
ocinside Erstellt: 19:32 am 11. Nov. 2020
Ja, die Kommunikation zwischen PE und CPU ist eine tolle Sache, denn so kann man das optimal aufeinander abstimmen.
Ist halt nur schade, dass man es deshalb nur mit der 10th Gen K CPU verwenden kann.

@hoppel ich habe mich irgendwie richtig darüber gefreut - Pelztier is back :punk::lol:
daniel Erstellt: 19:18 am 11. Nov. 2020
Hab gestern schon ein Video gesehen wo das im Einsatz war :punk:
Schade, das die Thermoelektromodule soooooo viel Strom brauchen :cry:
Hätte nie gedacht, dass so ein Komplettset mal angeboten wird und kommuniziert das auch noch mit der CPU :punk: :godlike:
hoppel Erstellt: 18:37 am 11. Nov. 2020
Ich dachte erst wir haben den 1. April, mit einem Pelztier habe ich nicht noch einmal gerechnet :lol::thumb:
ocinside Erstellt: 8:09 am 11. Nov. 2020
Cooler Master hat gerade die neue Cooler Master ML360SZ AIO Wasserkühlung mit Peltier Element vorgestellt, die mittels Intel Cryo Cooling Technology Software auf die Intel LGA1200 CPU angepasst wird :punk:


In der Intel XTU Software wählt man den Mode Standby (TEC aus), Cryo (TEC angepasst aktiviert) und Unregulated (TEC aktiviert auf Maximum Kühlleistung).

Hier sieht man den Aufbau der neuen AIO mit PE.


×