Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 19:12 am 19. Okt. 2019
Ja, das hatte ich mich ehrlich gesagt auch direkt gefragt, aber ich denke das hatte sich wahrscheinlich einfach gerade angeboten und wird demnächst auch bei anderen Kühlern folgen.
Henro Erstellt: 17:06 am 19. Okt. 2019

Zitat von ocinside um 11:52 am 19. Okt. 2019
:lol:
Arctic war schneller :thumb:



Fragt man sich natürlich warum sie gerade mitm Threadripper anfangen, denke Consumer Sockel würden größeren Absatz generieren.
ocinside Erstellt: 12:08 am 19. Okt. 2019
Done :thumb:
daniel Erstellt: 11:57 am 19. Okt. 2019
Der Vergleich mit der Corvette ist aber eine Beleidigung für Noctua :lol:
Aber das Arctic Teil ist :thumb:
@Cheffe: könntest du bitte meine Tippfehler im Titel ausbessern?......
ocinside Erstellt: 11:52 am 19. Okt. 2019
:lol:
Arctic war schneller :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 10:44 am 19. Okt. 2019
Wird ja langsam ... wobei so ein schöner brauner Lüfter schon irgendwie das Pendant zu nem Corvette Schlüsselanhänger ist finde ich :lol:

2025 dann: Breaking News, Noctua macht RGB :rgb:
ocinside Erstellt: 16:19 am 15. Okt. 2019
:thumb:
Gerade war endlich Zeit für die offizielle News dazu auf Hardwarespot :thumb:
Maddini Erstellt: 15:55 am 11. Okt. 2019
Und nun sind sie wie alle anderen :lol:

Ich hab noch den alten Tower Kühler ohne Logo oben und Kupfer Heatpipes an meinem Ryzen 5 im Einsatz :punk:
daniel Erstellt: 12:17 am 9. Okt. 2019
Noctua verkauft seit gestern 3 Top Luftkühler in komplett schwarzer Ausführung über Amazon und ebay.
:punk: :godlike:
Die ersten 5000 Käufer erhalten Goodies von Linus Tech Tips gratis dazu.
Ab Ende Oktober sind die Kühler dann überall verfügbar.
×