Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 12:14 am 10. Sep. 2019
Da war sicher keine Absicht von AMD dahinter
Kann ich mir nicht vorstellen.....
Itchi Erstellt: 11:45 am 10. Sep. 2019
Ein Schelm könnte nach der Aktion mit mit der Preisgestaltung bei den Navi Karten ja denken, AMD hat von Anfang die CPUs mit einer gedrosselten Firmware ausgeliefert um zu prüfen wie Intel reagiert... :banana:



Aber in der Realität glaube ich daran, dass das Zeitfenster zum Release am 07.07 einen Monat zu eng gefasst war.
ocinside Erstellt: 11:36 am 10. Sep. 2019
Die arbeiten ja zum Glück kontinuierlich an den AGESA Updates, aber dieses Mal soll es ja wirklich ein etwas größeres Bugfixing geben - ich bin gespannt :thumb:
Itchi Erstellt: 11:26 am 10. Sep. 2019
Grade im Netz gefunden:

https://www.tomshardware.com/news/amd-ryzen-3000-boost-frequency-bios-fix-agesa,40359.html

Es sieht erstmal so aus, als ob der Firmware-Fix tatsächlich tut, was er soll.
Im Laufe des Tages soll ja eine offizielle Meldung von AMD kommen.

:thumb:
×