Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 22:09 am 2. Sep. 2020
Du wirst die CPU nicht finden da sie Verlötet werden .. also bekommst du es maximal mit einem Board zusammen .
Strix Erstellt: 2:02 am 29. Juni 2019
Das ist total seltsam, normalerweise sind die nicht so gehemmt....nur für Inland bestimmte seltsame Grafikkarten und Mainboards findet man ja auch :noidea:
Itchi Erstellt: 19:16 am 28. Juni 2019
Die wirste wahrscheinlich nur mit chinesischer IP finden :lol:
Strix Erstellt: 15:00 am 28. Juni 2019
:noidea: Hmmmm ich find garkeine CPU von denen auf Aliexpress und co
Itchi Erstellt: 7:07 am 28. Juni 2019
Ich persönlich finds gut :thumb:
Konkurrenz belebt das Geschäft, siehe grade die aktuelle Lage. Ohne AMD würden wir im Mainstream immer noch 4 Kerne mit HT haben.

Aber das dauert noch mehr als 10 Jahre bis die gleich ziehen.
Immer hin kommen sie mit einem 8 Kerner fast an einen 4 Kerner mit gleichem Takt ran.
Da liegt also schon einiges dazwischen.

Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 20:38 am 27. Juni 2019
Ich kaufe lieber Original......
Noch interessiert mich das Zeug überhaupt nicht.
Strix Erstellt: 20:01 am 27. Juni 2019
Njo, so langsam sind die Teile ja nun nicht - mit VIA haben sie ja auch einen erfahrenen Partner im Boot. Ich glaub, ich such mal auf Aliexpress
ocinside Erstellt: 19:26 am 27. Juni 2019
:lol:
Es wäre auch falsch zu glauben, dass nur AMD und Intel Prozessoren herstellen können.
Ich bin gespannt, was da noch alles kommt und wie es sich entwickelt.
Strix Erstellt: 19:02 am 27. Juni 2019
Nachdem Hygon/Thatic ja schon die AMD-Epycs als "Dhyana" in Lizenz baut und wohl an Eigenentwicklungen arbeitet, hat Zhaoxin eine neue 3-Ghz-CPU auf den Weg gebracht.

News auf Notebookcheck

News auf PCGH

Einem älteren Bericht auf Golem nach möchte man mit der KX7000-Generation die Ryzens einholen....

Tja, Leute, 20 Jahre noch, und wir nähen deren T-Shirts....
×