Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 15:50 am 1. April 2018
Da bin ich ja mal gespannt ob Asrock das durchzieht

Schön wärs auf alle Fälle.
ocinside Erstellt: 18:46 am 30. März 2018
Nun sind die ASRock Phantom Gaming X Radeon RX580 8G OC, Phantom Gaming X Radeon RX570 8G OC, Phantom Gaming Radeon RX560 2G und Phantom Gaming Radeon RX550 2G Grafikkarten offiziell bei ASRock zu sehen und hier vorgestellt :punk:

ocinside Erstellt: 8:07 am 19. März 2018
Jau, mit einem sehr mystischem Video :thumb:
Da freue ich mich auch schon drauf, wenn es wirklich dazu kommt, dass ASRock Grafikkarten auch in Europa angeboten werden :godlike:
Schade, dass es selbst auf der japanischen ASRock Seite noch keine weiteren Infos gibt.
Marauder25 Erstellt: 7:53 am 19. März 2018
Hallo,

das Gerücht ist nun keins mehr.

ASRock wird zum Grafikkartenhersteller @Golem.de

Wenn ASRock es jetzt geschickt anstellt, große Stückzahlen und hohe Verfügbarkeit generiert, dann können Sie an der Konkurrenz vorbeiziehen.
Zumindest im Mid-Range Segment.

Mal sehen wann die erste Phantom Gaming ihren Weg in das OCinside Testlabor findet.   :ocinside:

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 12:38 am 9. März 2018
Das würde mich ebenfalls sehr freuen, aber so einfach würde der Einstieg bestimmt nicht.
Wie du schon sagst, Konkurrenz belebt das Geschäft :thumb:
Lassen wir uns mal überraschen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 9:19 am 9. März 2018
Hallo,

momentan sind es zwar nur Gerüchte aber demnach plant ASRock den Einstieg in das Grafikkartengeschäft. Ausgesucht hat sich der bekannte Mainboardhersteller die Marke ATI und soll angeblich schon im April erste Grafikkarten veröffentlichen.

Ob das angesichts der großen Crypto-Mining Beschaffungskrise eine gute Idee ist bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall belebt Konkurrenz das Geschäft!

Zur Original-News:
Gerücht: ASRock will ins Grafikkartengeschäft einsteigen @PCWelt

Was haltet ihr davon? Die Boards können ja schon seit Jahren überzeugen. Oder hat sich ASRock mit AMD die falsche Seite ausgesucht?

Gruß,

Mike
×