Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:59 am 3. März 2017
Wie gemein ... ich hatte extra nicht "brandneu" geschrieben :lol:
Apropos brandneu - ich finde es auf jeden Fall super, dass Samsung das Galaxy Note 7 mit kleinerem Akku und modifiziertem Case in bedürftigen Regionen unterbringen möchte.
Definitiv besser, als sie einfach so zu verschrotten :thumb:

Mittlerweile habe ich sehr viele Produkte von Samsung in Gebrauch und bin bislang sehr zufrieden (war schon fast erschreckend, dass ich eine Samsung Smartwatch, Kamera und Smartphone dabei hatte).
Meist lernt man die Hersteller aber erst richtig kennen, wenn es Ausfälle gibt und die RMA Abwicklung ansteht.
Marauder25 Erstellt: 12:46 am 3. März 2017
Hallo,

wow, danke für die Mühe und das Video!!
Ich vermisse ein wenig die Feuerlöscher am Waschmaschinenstand... :lol::lol:

Man hätte dort gleich wieder jedem erzählen müssen das es schade ist, das Samsung keine Laptops mehr auf dem europäischen Markt vertreibt...
Gerade das Series9 war optisch sowie technisch sehr gut und eine echte Alternative zu Asus, Apple und HP!

Gruß,

Mike

ocinside Erstellt: 13:53 am 2. März 2017
Gerade ist ein neues OCinside Video fertig geworden :tv:
Heute gibt es ein Video zur Samsung Roadshow 2017 Ausstellung aus Köln mit vielen neuen Samsung Produkten.

Ich hoffe, das Video gefällt euch

Hier geht es zum neuen Samsung Roadshow 2017 Video.


×