Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 21:02 am 9. Mai 2014
Beweisen muß man das nicht, das Patent wäre bei uns aber leicht wegen Nichtigkeit anfechtbar.
Aber wer weiß, wie das in der USA aussieht ...
daniel Erstellt: 20:01 am 9. Mai 2014
Muss man bei einer Patentanmeldung nicht normalerweise beweisen, dass man der 1. ist, der die Idee dazu hatte....??

LG,
Daniel
ocinside Erstellt: 15:18 am 9. Mai 2014
:lol:
Dann stellen wir das Binärsystem halt auf 2 und 3 um :wayne: :lol:
masterofavenger Erstellt: 13:56 am 9. Mai 2014
Mein nächstes Amerika Patent wird "0" und "1".

Jeder der in irgendeiner Art und Weise diese Zahlen benutzt (Analog/Digital, Visuell/Akustisch, oder jeder aktuelle Weise der Darstellung und Verarbeitung sowie jeder zukünftige Art der Nutzung durch Zahlenwert oder Darstellung dieser Zeichenkette bzw. Anwendung, einer auch nur ähnlichen Art und Weise der Beschreibung zutreffenden Darstellung) wird durch das Patent geschützt. :noidea:
Gsjoerden Erstellt: 13:51 am 9. Mai 2014
Mich würde die Erklärung vom Patentamt interessieren.

Wie erklärt man so eine Patentgenehmigung?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 13:47 am 9. Mai 2014
Ja, ich finde es dennoch mehr als fragwürdig, daß so etwas patentiert werden kann.
Gsjoerden Erstellt: 13:44 am 9. Mai 2014
Naja, wenn sie es, wie vermutet, nur Patentieren lassen um Patenttrolle zuvor zu kommen, dann ist es ja okay. Kann mir nicht vorstellen das Amazon gegen Produzenten solcher Bilder vorgehen wird.

Amazon weiß selbst das jeder Schrott patentiert wird, sie wollen sich nur gegen Klagen schützen.
ocinside Erstellt: 11:09 am 9. Mai 2014
Unglaublich aber anscheinend wahr, in den USA kann man wohl momentan alles patentieren lassen :ugly:

Amazon lässt sich Fotografieren vor weißem Hintergrund schützen :blubb:
Quelle: Heise

Klar, man kann alles zum Patent anmelden, aber wieso winken die das dort einfach durch ?
×