Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:46 am 27. Feb. 2014
Sollst du auch nicht, den brauche ich noch ein Jahr oder so :lol:
cheech2711 Erstellt: 8:39 am 27. Feb. 2014
ich hatte ja praktisch schon den ersten CM 690 und vom Design ist der einfach nur Klasse und der Dock für SATA ist echt ein cooles Feature.

@Jens, selbst Schuld den werde ich Dir net abkaufen :-)
ocinside Erstellt: 16:32 am 26. Feb. 2014
:lol:
Ich bin mittlerweile auf das CM 690 III umgestiegen :thumb:
cheech2711 Erstellt: 16:16 am 26. Feb. 2014
haha, da bin ich ja froh das Du mir das CM II verkloppt hast :thumb: die verschiebbaren Laufwerkshalterungen sind das Einzige was ich gern im CM II auch hätte

(Geändert von cheech2711 um 16:18 am Feb. 26, 2014)
ocinside Erstellt: 12:26 am 26. Feb. 2014
Mir gefällt das schlichte Design richtig gut :thumb:

Insgesamt kann man darin sogar zehn 2,5" Laufwerke unterbringen.
Cooler Master hat die Einbaurahmen und die umbaufähigen Festplattenkäfige wirklich genial gelöst :thumb:
Vielleicht wird das Case ja in der nächsten Ausführung zusätzlich mit einer kürzeren Ablagefachplatte ausgeliefert.
Würde bestimmt einige Käufer freuen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 12:04 am 26. Feb. 2014
Hallo,

:thumb:

Da ist er wieder der wiedererweckte "Casemod-Geist".
Wobei man hier CM auch wieder ein Kompliment für die bereits 4 vorhandenen 2 1/2 Zoll Halterungen machen muss. Selbstverständlich ist das in heutigen Gehäusen leider immer noch nicht.

Von der Optik her zwar eher Konservativ, aber dafür gibts ja CM Storm^^

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 11:45 am 26. Feb. 2014
Gerade ist der Testbericht mit Casemod Anleitung zum Cooler Master CM 690 III Midi-Tower online gegangen :thumb:



Hier geht es zum Cooler Master CM 690 III Testbericht und hier geht es zur kleinen Casemod Anleitung.
×