Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:13 am 6. Juni 2012
Ja, da hast du natürlich recht :thumb:
Gigabyte hatte dazu auch noch eine Pressemitteilung rausgeschickt:
"GIGABYTE hat heute bekanntgegeben, dass mithilfe des GIGABYTE-Z77X-UD3H-Mainboards die bereits als Rekord bestätigte, höchste jemals mit einem Intel®-CoreT-i7-3770K-Prozessor verzeichnete CPU-Taktfrequenz sowie mithilfe des GIGABYTE-Z77X-U5H-Mainboards die höchste und ebenfalls als neuer Weltrekord bestätigte DDR3-Speichergeschwindigkeit erreicht wurden.
Die magische 7,0-GHz-Grenze wurde von dem bekannten Übertakter HiCookie mithilfe eines Intel-CoreT-i7-3770k-Prozessors der dritten Generation (auch bekannt als "Ivy Bridge" durchbrochen, der die Taktfrequenz des GIGABYTE-Z77X-UD3H-Mainboards unter Verwendung einer Flüssigstickstoff-Kühlung auf offiziell bestätigte 7,03 GHz erhöhen konnte. Dies ist die derzeit höchste jemals erreichte Ivy-Bridge-CPU-Frequenz und den Angaben der weltweit anerkannten Übertakterseite HWBot.org zufolge ein neuer Weltrekord.
HiCookie hat außerdem mit unerreichten 3280 MHz, unter Verwendung eines GA-Z77X-UD5H-Mainboards sowie von G.Skill-Trident-X-DDR3-2800-Speichern auf allen 4 Speichersteckplätzen, die bisher höchste auf einer Intel-Ivy-Bridge-Plattform verzeichnete Speichergeschwindigkeit erreicht - ebenfalls ein neuer Weltrekord. Dieser neue Rekord ist nicht zuletzt auf die technischen Errungenschaften der GIGABYTE-Ingenieure und die sich daraus ergebenden und bewährten Speicher-Tuning-Möglichkeiten zurückzuführen."
Hier ist noch der Intel Core i7 3770K CPU-Z Eintrag.
cheech2711 Erstellt: 17:43 am 4. Juni 2012

Zitat von Postguru um 0:53 am Juni 3, 2012
Irgendwie kapiere ich nicht was Winfuture  da schreibt ..  der Screenshot  sagt  Ram : Crosair  Single Channel  744MHz

aber Winfuture schreibt im Text

Die Speicherbausteine des Typs G.Skill Trident X DDR3-2800 wurden auf einem Gigabyte GA-Z77X-UD5H-Motherboard auf 3.280 Megahertz hochgetrieben



ja die sind schon mal ein wenig verwirrt bei winfuture :lol: @jens, auch wenn es mit stcikstoff ist finde ich dieses Resultat echt Hammer und brauchen tuts ja eh keiner also machen das meistens Freaks und die leisten sich im Angesicht des Wahnsinn auch eine Stickstoffkühlung :ocinside:

(Geändert von cheech2711 um 17:46 am Juni 4, 2012)
Postguru Erstellt: 0:53 am 3. Juni 2012
Irgendwie kapiere ich nicht was Winfuture  da schreibt ..  der Screenshot  sagt  Ram : Crosair  Single Channel  744MHz

aber Winfuture schreibt im Text

Die Speicherbausteine des Typs G.Skill Trident X DDR3-2800 wurden auf einem Gigabyte GA-Z77X-UD5H-Motherboard auf 3.280 Megahertz hochgetrieben
ocinside Erstellt: 15:50 am 2. Juni 2012
Jau, 7,03 Gigahertz mit 1,956 Volt ist nicht übel, aber mit flüssigem Stickstoff leider nur schlecht für andere erreichbar.
cheech2711 Erstellt: 21:14 am 1. Juni 2012
:godlike:  nicht schlecht News winfuture
×