Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DocDoom Erstellt: 22:42 am 6. April 2010
genau so siehts aus, haben gerade neulich die rechte an dem namen erhalten (erbeutet/erzwungen/erkauft).

Gruß
Doc
maxpayne Erstellt: 12:03 am 31. Jan. 2010
wäre nicht das erste mal. apple hat ja genug geld für einen vergleich. da wird man sich schon einige werden mit fujitsu.
poschy Erstellt: 14:49 am 29. Jan. 2010
jepp, die meldung bei golem beruht ja auf die von mir verlinkte ny-time seite :thumb:
Ossi Erstellt: 14:38 am 29. Jan. 2010
Fujitsu: Die Marke iPad gehört uns
Markenrechtsstreit mit Apple steht bevor

Fujitsu will Apple die Markenrechte am iPad streitig machen. In den USA hat der japanische IT-Hersteller 2003 einen mobilen Computer für Lebensmittelgeschäfte herausgebracht: den Fujitsu iPAD.


golem

(Geändert von Ossi um 14:39 am Jan. 29, 2010)
VPS Erstellt: 13:05 am 29. Jan. 2010
Das Namensrecht soll ja demnach geprüft werden, wenn es nicht genutzt wird, kann es wieder zugänglich gemacht werden, falls Fujitsu verlängert, müssen sie sich halt finanziell einigen

Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:57 am 28. Jan. 2010
Ganz doof sind sie ja auch nicht und Google nach ipad fragen können sie bestimmt auch und werden es also vor der Namensveröffentlichung getan haben. Entweder haben sie also den Namen (wie Slidehammer sagt) schon gekauft oder nutzen den Medienrummel eines Rechtsstreits zu Werbezwecken...
Slidehammer Erstellt: 20:13 am 28. Jan. 2010

Zitat von poschy um 18:36 am Jan. 28, 2010
Klick

Denke das könnte noch ganz lustig werden :thumb:




Naja, vielleicht hat der Apfel die Namensrechte auch gekauft... mal sehn was draus wird...
poschy Erstellt: 18:36 am 28. Jan. 2010
Klick

Denke das könnte noch ganz lustig werden :thumb:
×