Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für physx auf hd38x0 (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 9:59 am 14. Juli 2008
genau das war doch mein plan : 3870 Grafik ; 9600GT PhysX
kammerjaeger Erstellt: 0:48 am 14. Juli 2008
Stimmt. Eine einzelne Karte (außer vielleicht einer GTX 280) ist ohnehin zu lahm dafür. Sinnvoll wäre nur, wenn man z.B. eine preiswerte 8800GS/9600GSO alleine für die PhysX-Berechnung nutzen kann und eine zweite Karte beliebiger Stärke als Haupt-Karte hat.

Btw.: Wurde es schon in SLI-Systemen getestet?

rage82 Erstellt: 0:10 am 14. Juli 2008
das wird hier langsam zu bunt, im graka-oc forum gibts nen thread, da hab ich es geschrieben.

es funktioniert auf einer 8800gts 512, auf einer 8800gts 640 und es wird auch auf einer 8800gt funktionieren, nur halt die sache mit dem sinn und unsinn schwebt aktuell wirklich im raum
AssassinWarlord Erstellt: 22:12 am 13. Juli 2008
gibts schon infos, obs auch mit ner 8800GT unter Vista64 geht das PhysX zu aktivieren?
rage82 Erstellt: 21:57 am 13. Juli 2008
diese frage hatte ich letztens auch und im thread bei ngohq.com zum thema physx auf der radeon wurde gesagt, das würde nicht gehen. allerdings keine begründung, ist vielleicht also möglich und wer weis, vielleicht auch brauchbar mit einer 8600gt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 20:23 am 13. Juli 2008
kann ich eigentlich mit nem G33 mobo und ner 3870 Graka in meinen freien PCIe4x Slot ne sagen wir GF9600GT stopfen und auf der PhysX only laufen lassen ?
kammerjaeger Erstellt: 16:54 am 13. Juli 2008

Zitat von NoBody um 16:41 am Juli 13, 2008
Wie wäre denn ein SLI Board mit 3 PCIe Slots.

2x 8800GT oder 9600gt mit einer Physx Karte?

Würde das die performance stark erhöhen?



Meinst Du als "PhysX" die "echte" PhysX oder auch eine Nvidia?

rage82 Erstellt: 16:51 am 13. Juli 2008
keine ahnung, das ist alles ne treiberfrage. wenn man einstellen kann, das eine von 3 nur physx machen soll, dann würde das sicher helfen.
NoBody Erstellt: 16:41 am 13. Juli 2008
Wie wäre denn ein SLI Board mit 3 PCIe Slots.

2x 8800GT oder 9600gt mit einer Physx Karte?

Würde das die performance stark erhöhen?
AssassinWarlord Erstellt: 16:08 am 13. Juli 2008
wird ja hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern, bis alle GF 8/9 modelle mit dem PhysX treiber unterstützt weren, da dürfte meine 8800GT ja dan auch PhysX unterstützen :-)

schade nur, das nVidia die Firma Ageia aufgekauft hat (die ja entwickler der ganzen PhysiX geschichte, sowie der beschleunigungskarte ist)
nun gehört wiedereinmal alles nVida xD
×