Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Intel Prozessoren ab 20.01.08 (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 10:25 am 31. Okt. 2008
jetzt wo Du es sagst:noidea: weiß auch so recht wie ich auf die Idee gekommen bin, dass man bei Intel irgendwann her gegangen ist und den Speicherkontroller zu gunsten der höheren Leistung, nicht mehr in die Prozessoren integriert hat:dontknow:

(Geändert von cheech2711 um 10:26 am Okt. 31, 2008)
rage82 Erstellt: 20:30 am 30. Okt. 2008
wie soll man das verstehen?


zurückgegangen zu altbewährtem? ich glaube noch keine X86-cpu vor dem Athlon 64 hatte einen speichercontroller integriert, sowas findet man eher in anderen anwendungsbereichen bisher. so gesehen hat intel den fsb ausgelutscht bis zum ende. hat gemerkt das übertragungsraten gut, aber nicht alles sind und macht jetzt ebenfalls den schritt zum integrierten.


oder hast du irgendwo aufgeschnappt, das der controller doch in die NB soll? das wäre mir neu und leicht kurzfristig wohl auch nicht hinzubekommen
cheech2711 Erstellt: 16:22 am 30. Okt. 2008
wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, habe da mal ne Fräge zum core i7,verstehe ich das richtig, dass man zurück gegangen ist zum altbewerten und hat den Speichercontroller wieder integriert:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 13:16 am 18. Feb. 2008
Nö, mein VK für die Box liegt bei 205,-. Damit liege ich etwa auf Mindfactory-Niveau, die aber z.Zt. keine auf Lager haben...

cheech2711 Erstellt: 9:31 am 18. Feb. 2008
ich denke das Du Dir um Abnehmer keine Sorgen machen musst:thumb:
es sei denn Du möchtest Dieses Preis :crazy: dafür haben


196€ ist der günstigste bei Geizhalz verfügbare:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:19 am 18. Feb. 2008
Ich war halt selbst erstaunt, weil der Liefertermin erst für den 25. geplant war und sonst kein Großhändler liefern kann. Aber irgendwie hab ich ein kleines Stück vom kleinen Kuchen abbekommen... :thumb:
Naja, sind schon zwei reserviert, der dritte geht bestimmt auch schnell weg.

cheech2711 Erstellt: 8:09 am 18. Feb. 2008
na dann zeige mal wieder Deine monopolistischen Fähigkeiten, (Nachfrage hoch, Verfügbarkeit gering, Verkäufer bestimmt den Preis) :lol: oder isses vielleicht doch der oligopole Markt:noidea:
na ja Kammerjäger Du machst das schon
kammerjaeger Erstellt: 11:13 am 15. Feb. 2008
Grad die Nachricht bekommen, daß drei E8400 auf dem Weg zu mir sind. :punk:

cheech2711 Erstellt: 11:04 am 15. Feb. 2008

Zitat von kammerjaeger um 18:45 am Feb. 14, 2008

Zitat von cheech2711 um 15:25 am Feb. 14, 2008

egal ich habe den Q6600 schon und auch nen neues Board X38Ds4



Dann haben sie ja ihr Ziel erreicht und Dir ein neues Board verkauft, statt Dich auf ein Update warten zu lassen... :lol:




ne hatte eh vor mir nen X38 zu holen wegen der 2xPCIE 16x für CF, ausserdem sind einige Bios nur ab dem Rev 3.3 sinnvoll wegen Strap 333 und ich hatte noch die erste Ausgabe, das Rev 1.0,
Da ich mir auch nen Q6600 gekauft habe, wäre das eh egal
kammerjaeger Erstellt: 18:45 am 14. Feb. 2008

Zitat von cheech2711 um 15:25 am Feb. 14, 2008

egal ich habe den Q6600 schon und auch nen neues Board X38Ds4



Dann haben sie ja ihr Ziel erreicht und Dir ein neues Board verkauft, statt Dich auf ein Update warten zu lassen... :lol:

×