Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wer braucht schon quadcore? (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 15:12 am 27. Aug. 2007
Ich glaub bis AMD wieder einen CPU rausbringt der auch einem C2D gewachsen ist (einen übertakteten) dauerts noch ein wenig.
MisterY Erstellt: 23:01 am 24. Aug. 2007
och, ich bin auf die ersten benches der RICHTIGEN AMD-quads gespannt.
BDKMPSS Erstellt: 6:10 am 24. Aug. 2007
hm, das ist alt

Das jemand einen nicht x86 Prozessor designen kann, der schneller als ein x86 Prozessor ist, ist wohl bekannt und wird auch immer so sein.
Multicore CPUs gibts auch schon ewig.
Das das solche Prozessoren für viele "privatanwendungen" völlig ungeeignet und extrem langsam sind, ist vermutlich auch (fast^^) jedem klar... man kann einfach single user Anwendungen nicht endlos parallel betreiben... und wenn nur 1-2 cores für die Anwendung nutzbar sind (was auch am Prinzip, nicht nur an der Optimierung/Programmierung liegen kann) sind das krücken... und verkrüppelt sind sie auch, da einige nützliche Funktionen in solchen Prozessoren fehlen...
Und wir als "privatanwender" werden wohl in nächster Zeit immer x86 CPUs haben (weil einfach all das enduser stuff dafür gemacht wird) und da ist intel ganz einfach die firma, die eigentlich schon immer ihren eigenen Befehlssatz am besten umsetzt hat und auch wird, da der so... crapy ...ist

-> ich brauch nen quadcore... und nicht 2 dualcores auf einem chip und all das noch von intel und net von amd...

(Geändert von BDKMPSS um 6:18 am Aug. 24, 2007)
maxpayne Erstellt: 21:25 am 23. Aug. 2007
geile teile kann man da nur sagen! :godlike: hoffentlich ändern die noch ihre meinung und bringen was für desktop-rechner auf dem markt. :thumb:
MisterY Erstellt: 20:59 am 23. Aug. 2007
wenn man doch gleich 64 bzw 120 haben kann^^  

Klick
×