Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 20:53 am 15. Feb. 2006

Zitat von CremeFresh um 17:27 am Feb. 15, 2006
faul nich, aber schneller :lol:

bei opera find ichs inzwischen sehr angenehm in die adressleiste nud ein "g" gefolgt von den suchbezeichnungen eingeben zu müssen... geht einfach schneller...


geht beim FF aber auch !!!
CremeFresh Erstellt: 17:27 am 15. Feb. 2006
faul nich, aber schneller :lol:

bei opera find ichs inzwischen sehr angenehm in die adressleiste nud ein "g" gefolgt von den suchbezeichnungen eingeben zu müssen... geht einfach schneller...
Scare4 Erstellt: 10:11 am 15. Feb. 2006
Ich wollte grad schon sagen. Wie "faul" kann man am PC noch werden das man www.google.de nicht mehr eintippen will/kann???!!!Ich mein es ist doch schon alles Plug and Play und automatisch und selbstständig an der Kiste.Irgendwann endet das daran das wir nur noch den PC mit dem Bauchnabel verbinden und wir keinen Finger mehr krümmen müssen...

Toolbars sucken total, schon immer.
nummer47 Erstellt: 19:21 am 14. Feb. 2006
ich nutze sowas nie, bei mir ist google die startseite. wenn ich was suche, geh ich da direkt hin. :thumb:
CremeFresh Erstellt: 16:47 am 14. Feb. 2006
sowas gibts bei opera schon immer :thumb: :punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 12:24 am 14. Feb. 2006
"Früher" wars ganz Praktisch - aber inzwischen mit FireFox reicht mir das Google- Suchfeld auch aus
SirBlade Erstellt: 11:46 am 14. Feb. 2006
Wer braucht und installiert sich sowas überhaupt?
Svenauskr Erstellt: 9:14 am 14. Feb. 2006
Ich traue diesen Toolbars und insbesondere den Tools von Google auch nicht. Ist aber schon seit langem bekannt, dass Google durch die Toolbar alle Suchbegriffe etc. speichert. Das mit den Dokumenten ist ja jetzt noch der Knaller.
DJ Erstellt: 15:51 am 13. Feb. 2006
toolbars sind sowieso alle zum wegschmeissen ich traue keiner.
CremeFresh Erstellt: 11:56 am 13. Feb. 2006
das war doch schon länger bekannt... auch heise sec hat davor schon vor mehr als nem halben jahr gewarnt! :thumb:
×