Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3D MARK 06 (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 12:07 am 19. Jan. 2006
@henro entschuldigung dass ich euren wahn nicht verstehe ich benutze noch immer spiele 3d mark2001se prime95 usw. um die stabiliaet zu testen die ausfuerungen klingen fuer mich nach ner billigen ausrede naja was solls du hast recht ich genug kritisiert. :thumb:

kammerjaeger Erstellt: 0:09 am 19. Jan. 2006

Zitat von Mikela um 21:05 am Jan. 18, 2006
Also ... die beiden CPU Tests laufen bei mit mit 0 - 1 FPS ....     mann sieht fast nix ..  is  schonma  öde .....
 und bei den grafiktests ... naja ...  der wald  hat nun 1 Lichtdinge mehr ...  und  Proxycon .. mhh  sieht bis auf etwas besser Texturen und n besseres Licht mit HDR    gleich aus .....   nur das ich beim 05er im Proxycon knapp 30 FPS hatte und  jetzt im 06er  nur noch knapp 7 ?!   also die verbesserungen die solche leistung ziehen.. die soll mir mal einer sagen !
Gesamt ....  1592 PKT



Einige Optionen fressen nunmal extrem Leistung, ohne deutlich sichtbar Wirkung zu zeigen. So hab ich z.B. bei SeriousSam2 bei eingschaltetem HDR um >40% weniger Leistung, der Unterschied in der Optik hingegen ist mit der Lupe zu suchen...  
narayan Erstellt: 22:14 am 18. Jan. 2006
Nur ca. 2500 Punkte
Allerdings läuft meine Graka gerade @ default

(Geändert von narayan um 22:15 am Jan. 18, 2006)
Mikela Erstellt: 21:05 am 18. Jan. 2006
Also ... die beiden CPU Tests laufen bei mit mit 0 - 1 FPS ....     mann sieht fast nix ..  is  schonma  öde .....
 und bei den grafiktests ... naja ...  der wald  hat nun 1 Lichtdinge mehr ...  und  Proxycon .. mhh  sieht bis auf etwas besser Texturen und n besseres Licht mit HDR    gleich aus .....   nur das ich beim 05er im Proxycon knapp 30 FPS hatte und  jetzt im 06er  nur noch knapp 7 ?!   also die verbesserungen die solche leistung ziehen.. die soll mir mal einer sagen !
Gesamt ....  1592 PKT
Mikela Erstellt: 17:00 am 18. Jan. 2006
ich sauge noch .... hat schon wer   die ersten results ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 16:47 am 18. Jan. 2006
war ja auch net so ganz ernst gemeint
N omega G Erstellt: 15:18 am 18. Jan. 2006

Zitat von Gibtnix um 15:08 am Jan. 18, 2006
da könnte man ja glatt meinen, das wäre "sponsored by nVidia":lol:



naja von ati gibts ja auch x1300, x1600, x1800 und nu x1900.

wieso sollten die entwickler ältere technik verwenden...

erinner dich mal an den 05 benchmark als die 5900er so derbst abgelost hat. eine geocte 5950ultra kam grad mal über 1,5k :lol:

also nix sponsored, und wenn dann war das sponsoring fürn a*sch

edit: danke bug  ist ja wirklich heute released worden. 580mb :crazy:  naja mal trotzdem saugen. :thumb:

(Geändert von N omega G um 15:21 am Jan. 18, 2006)
BUG Erstellt: 15:15 am 18. Jan. 2006
ftp://dlsrv3.winboard.org/3DMark/3DMark06

http://badct.4players.de:1337/news.php?newsid=984

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1297

http://www.technic3d.de

:thumb:

Test/Review bei ComputerBase

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:16 am Jan. 18, 2006)
Gibtnix Erstellt: 15:08 am 18. Jan. 2006
da könnte man ja glatt meinen, das wäre "sponsored by nVidia":lol:
BUG Erstellt: 13:12 am 18. Jan. 2006
..also laut den vor-Previews wirds nur ein Aufguß von 3Dmark05 bzw. man könnte es auch 3DMark05-SE nennen. :ohwell:

http://www.pcper.com/article.php?aid=199&type=expert&pid=1

..desweiteren können Shader 2.0 Karten zwei Tests nicht darstellen bzw. gibt es zwei Shader3.0 Tests.

cu
BUG


(Geändert von BUG um 15:13 am Jan. 18, 2006)
×